Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Media bleibt Zentralthema

    GWA-Vorstand hat die Ressorts verteilt

    und das Arbeitsprogramm skizziert Frankfurt - Im Rahmen einer konstituierenden Sitzung in Frankfurt hat der neue GWA-Vorstand einen Entwurf für das Arbeitsprogramm verabschiedet und die bestehenden Ressorts auf die neugewählten GWA-Vorstandsmitglieder ver

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Schleudersitz: "Der Kontakter steht unter Druck"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: CEO Heimar Schröter / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Gerade fünf Monate ist Heimar Schröter jetzt als Chef der beiden Lowe-Büros in Frankfurt und Düsseldorf im Amt. In dieser Zeit hat er der deutschen Gruppe nicht nur eine andere Organisation in Form eines Unit- Systems verpaßt, einige Top-Kreat

    [18630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Nachwuchswettbewerb: Werber kontra Professoren

    Judith Stoletzky ist "ADC Junior des Jahres" / Florian Fink überzeugt als "ADC Junior-Talent des Jahres"

    Frankfurt - Seit Freitag vergangener Woche stehen die Nachwuchssieger des Kreativwettbewerbs fest: Zum "9. ADC-Junior des Jahres 92" wurde Judith Stoletzky von Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, gewählt. Sie gewann den Preis für die Promotion "Glücksko

    [3262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    debis: Im Turbo-Tempo zur Media-Spitze

    Die "untypische Agentur" unterscheidet sich von der Konkurrenz in Firmenstruktur und Angebot / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Mit Riesenschritten drängt debis Marketing Services (dMS) in die Fünfergruppe der deutschen Media-Agenturen. Die Weichen dafür stellte das Frankfurter Team der Daimler-Benz Interservices (debis)-Gruppe bereits Anfang diesen Jahres mit der Über

    [9734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 039

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Daimler-Benz Interservices: Fakten und Zahlen

    Die Daimler-Benz AG vereinigt unter ihrem Dach als geschäftsführende Holding die Unternehmensbereiche Mercedes-Benz, Deutsche Aerospace, AEG und die Daimler-Benz Interservices (debis). Mit dieser Gründung im Januar 1990 wurden verschiedene Dienstleistungs

    [2461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

    HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

    Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

    [8179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Verführung in Venedig

    Gesehen von Rosemarie Totzauer

    Venezia ist nicht nur ein neuer Duft von Laura Biagiotti, sondern auch eine Liebeserklärung der berühmten Designerin an Venedig. Der Flacon erinnert an die Glasarbeiten von Murano, der Verschluß ist eine Nachbildung des Campanile San Giorgio Maggiore. Pas

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Werbeszene im Aufbruch

    Frankfurt - In der Mainmetropole dreht sich das Personalkarussell. Neue Agenturen, gegründet von früheren McCann- und S & J-Führungskräften, sowie prominente Werber vom Rhein beleben die Szene. Vielversprechende Newcomer wie Konrad Wenzel und Heinz Huth b

    [2469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Blitzstart mit dem guten Stern

    Konrad Wenzel und Heinz Huth gründen Agentur mit Kreativ-Anspruch

    Frankfurt - Zwei Werbeprofis sind in die Mainmetropole zurückgekehrt. Konrad Wenzel (Kreation), 42, und Heinz Huth (Beratung), 43, sind seit dem 1. Juli stolze Inhaber einer eigenen Full-Service-Agentur. Die beiden Partner, die sich aus früheren TBWA-Zeit

    [3800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Vitamintee im Schnee

    Gesehen von Rosemarie Totzauer

    Ein Polarforscher kämpft sich durch die Schnee- und Eisgewalten, strauchelt und erreicht mit letzter Kraft einen Iglu. Hinter der Iglutheke beschwört ihn ein Pinguin: "Hey Mann, du brauchst Tekafit, den Früchtetee mit 10 Vitaminen", und schon hält der ers

    [1231 Zeichen] € 5,75