Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 031

Agenturen

Übernahme PR-Gruppe kauft sich bei Investor-Relations-Agentur Ziegler & Ziegler ein / Angebot für deutsche Firmen, die im Ausland tätig sind

Fischer-Appelt setzt auf Börsenaufschwung

Parallel zur PR-Agentur startet in Frankfurt ein neuer Ableger für Finanzkommunikation.

Frankfurt / Eine Familienzusammenführung der besonderen Art meldet die Agenturgruppe Fischer-Appelt. Das von dem Brüderpaar Andreas und Bernhard Fischer-Appelt gegründete Unternehmen steigt mehrheitlich bei der Investor-Relations-Beratung Ziegler & Ziegle

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Aegis wächst moderat: Die Mediaagenturen der britischen Aegis-Holding erzielten im 1. Halbjahr 2003 eine Umsatzsteigerung um 9,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und kommen auf 285 Millionen Euro. Das Unternehmen konnte seinen Vorsteuergewinn

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

Agenturen

TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

Coach für gute Zusammenarbeit

Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

[5650 Zeichen] Tooltip
TBWA im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

Agenturen

PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

Die Branche driftet weiter auseinander

Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

[7212 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 038

Agenturen

Fusion Sponsor Partners und Stein Promotions fusionieren rechtlich / 220 Mitarbeiter arbeiten an fünf Standorten / Eigenkampagne geplant

Das Phantom Bob Bomliz nimmt Gestalt an

Die Agentur positioniert sich als Fullservice-Dienstleister, der alles außer klassischer Werbung macht.

Düsseldorf / Bob lebt! Nach einer «Geburt» nicht ohne Komplikationen ist Bob Bomliz nun auch offiziell für lebensfähig erklärt worden. Seit 1. Mai hätscheln Stein Promotions und Sponsor Partners ihr gemeinsames «Kind», das auch Namensgeber der Holding ist

[6070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

Agenturen

KREATION Waschmittelwerbung: Humor, mehr Authentizität und Abkehr von der traditionellen Rollenverteilung

Kinder, Küche & Kirche vor dem Aus

Mit Hausfrauen oder Vorher-Nachher-Vergleichen lassen sich Waschmittel nicht mehr verkaufen.

Frankfurt / Downy versucht es mit Authentizität, Fewa und Coral setzen auf Humor. Und selbst Marktführer Persil verabschiedet sich zum Teil von den Hausfrauen als Protagonisten in der Waschmittelwerbung und zeigt stattdessen einen Mann im Erziehungsurlaub

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

Agenturen

Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

[11170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Grey Connect betreut Cassiopeia: Der Software-Anbieter Cassiopeia hat sich für die Münchner Werbeagentur Grey Connect entschieden. Diese betreut als Lead-Agency den 7 bis 10 Millionen Mark schweren Werbeetat für das Jahr 2000. Er umfasst strategische Be

[2450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Agenturen

Akquisition Incepta Group übernimmt alle Anteile von Spiess, Ermisch und Andere / Agentur heißt künftig Citigate SEA

SEA verliert seine Unabhängigkeit

Düsseldorf / London / Eine der letzten großen inhabergeführten Agenturen in Deutschland verliert ihre Selbstständigkeit: Spiess, Ermisch und Andere (SEA) werden zu 100 Prozent von der britischen Incepta Group übernommen. In den Riegen der Top-20-Agenturen

[5295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 038

Agenturen

Ausgründung Kohtes Klewes stellt internationales Geschäft auf eigene Füße / Gründung von Porter Novelli Germany als unabhängige GmbH

Kohtes-Klewes-Familie bekommt Zuwachs

Düsseldorf / Mit Blick auf die zunehmende Globalisierung stellt Kohtes Klewes einen neuen Adressaten für international agierende Unternehmen in den deutschen Markt: Porter Novelli Germany. Hervorgegangen ist die neue GmbH aus der «International Unit», in

[4791 Zeichen] Tooltip
Porter Novelli Germany geht an den Start - Die Struktur der ECC-Holding
€ 5,75

 
weiter