Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

    Agenturen

    Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

    Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

    Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

    Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 028

    Agenturen

    Guinness spricht Fröhling erneut ihr Vertrauen aus

    DÜSSELDORF Der Guinness-Etat für klassische Werbung bleibt bei der Düsseldorfer Agentur Fröhling, die den Gesamtbereich Verkaufsförderung seit drei Jahren und die klassische Werbung seit neun Monaten betreut. Die Werber stachen im Pitch den Rivalen Public

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 049

    Agenturen

    Reinheitsgebot

    Die Deutsche Brauwirtschaft, Bonn, nimmt sich in Szene- und Trendtiteln der Kernzielgruppe "Junge Menschen" an. Streichhölzer, Ohrstäbchen oder ein geknotetes Taschentuch sollen als optische Aufhänger der von HF&P, Düsseldorf, gestalteten Motive dienen. B

    [305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

    Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

    Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

    [2333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Bier-Etat zu Borsch, Stengel

    Zwölf-Millionen-Mark-Etat für Erdinger Weißbier

    Gö. Frankfurt - Die Erdinger Weißbräu Privatbrauerei, Bayerns größter, inhabergeführter Bierhersteller, hat jetzt den Werbeetat für Erdinger Weißbier (Etathöhe: zwölf Millionen Mark) an die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner vergeben. An dem

    [1735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Admenting All-Stars gewinnt Glaabsbräu-Etat

    VS. Seligenstadt - Die Privatbrauerei Glaabsbräu, Seligenstadt, hat ihren Werbeetat an Admenting All-Stars, Mühlheim/Offenbach, vergeben. Admenting- Chef Dr. Jürgen Schwarz bezeichnete die Etathöhe als "angemessen für ein mittelständisches Unternehmen." R

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 023

    Agenturen

    Ayer verliert Bier-Etat

    Ho. Heidelberg - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ayer, Frankfurt, sicherte sich von Mengersen, Sennholz & Partner, Heidelberg, den Werbeetat für "Heidelberger 1603 Pilsener", wichtigstes Produkt der Heidelberger Schloßquell Brauerei. D

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    O & M gewinnt Hannen Alt-Etat

    Ho. Frankfurt - Ogilvy & Mather wurde von dem dänischen Bierkonzern Carlsberg/Tuborg mit der Betreuung des Tochterunternehmens Hannen Brauerei, Mönchengladbach, beauftragt. Die Frankfurter Agentur übernimmt den auf rund zehn Millionen Mark geschätzten Eta

    [550 Zeichen] € 5,75