Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 017

    Agenturen

    Finanzchefs rücken in den Fokus

    Mit den Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise wächst auch die Bedeutung des Chief Financial Officer in den Agenturen

    Sie gelten schon seit einiger Zeit als die heimlichen Herrscher in Agenturen. Vor allem bei internationalen Networks stehen die Finanzchefs mehr denn je im Mittelpunkt des Geschehens. Neue Honorarmodelle, stärkere leistungsabhängige Vergütung, längere Z

    [5607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 024

    Agenturen

    "Kein Grummeln vernommen"

    Jochen Karrer, CEO von P-Mod und Mitglied im deutschen Publicis-Board, über die neue Agenturmarke und ihre Rolle in der Gruppe

    Mitte Juli hat Publicis die Agentur P-Mod gelauncht. Sie ist aus BMZ + More hervorgegangen und soll die Digital-Kompetenzen der Gruppe bündeln. Die große Bedeutung, die P-Mod von der Führung zugemessen wird, zeigt sich auch daran, dass CEO Jochen Karrer

    [11056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 019

    Agenturen

    Networks suchen richtige Aufstellung

    Nicht nur bei BBDO wird derzeit massiv umgebaut / Publicis präsentiert neue Struktur im Sommer / Abbau von Schnittstellen

    Die großen Agenturgruppen sind dabei, Strukturen und Personal zu überprüfen. Auf der Suche nach einem klaren Profil erfreut sich auch das Fullservice-Modell wieder großer Beliebtheit.

    [8731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 023

    Agenturen

    Networks kämpfen um Freiräume

    Vorgänge bei Publicis Deutschland fachen Diskussion um Gestaltungsmöglichkeiten von lokalen Agenturmanagern neu an

    Wie frei können nationale Agenturchefs agieren? Während der Einfluss der Zentralen bei Finanzthemen zunimmt, bleibt Autonomie im operativen Geschäft ein wichtiger Erfolgsfaktor.

    [5577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

    Agenturen

    Publicis kommt an die Kandare

    Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

    Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

    [6404 Zeichen] € 5,75