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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

    Business

    TW-Messestudie

    KRÄFTE MESSEN

    Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

    [14784 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

    Business

    Luxus auf der Königsallee

    Zuwachs für die wichtigste Düsseldorfer Meile

    Der wichtige Düsseldorfer Luxus-Standort Königsallee präsentiert sich mit zahlreichen neuen Mietern. So hat Versace in dem neuen Gebäude-Ensemble Kö-West, Königsallee 21 bis 23, einen Flagship-Store mit einer Fläche von rund 540 m² eröffnet. Es ist nach

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

    Business

    Luxus auf der Königsallee

    Zuwachs für die wichtigste Düsseldorfer Meile

    Der wichtige Düsseldorfer Luxus-Standort Königsallee präsentiert sich mit zahlreichen neuen Mietern. So hat Versace in dem neuen Gebäude-Ensemble Kö-West, Königsallee 21 bis 23, einen Flagship-Store mit einer Fläche von rund 540m² eröffnet. Es ist na

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 046

    Business

    DMI: Modetrends für Herbst 2015

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI) gibt beim DMI Fashion Day am 15.Juli in Düsseldorf Impulse für Herbst 2015. Thema ist die Gestaltung für Womenswear-, Menswear- und Casualwear-Kollektionen vor dem Hintergrund aktueller Fashion-Trends und Handelsentwicklu

    [677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 46

    Business

    DMI: Modetrends für Herbst 2015

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI) gibt beim DMI Fashion Day am 15.Juli in Düsseldorf Impulse für Herbst 2015. Thema ist die Gestaltung für Womenswear-, Menswear- und Casualwear-Kollektionen vor dem Hintergrund aktueller Fashion-Trends und Handelsentwi

    [677 Zeichen] € 5,75