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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Das neue Haus Windsor

    Die Premium-Marke eröffnet neu in München. Die Botschaft: Windsor ist jetzt frischer und moderner.

    Im Herbst 2008 hat für die Marke Windsor eine neue Zeit begonnen. Nach einigem Stühlerücken in der Vergangenheit, nach standortspezifischen Veränderungen, nach Korrekturen an den Kollektionen und an der Kommunikation soll es nun in Richtung Wachstum gehe

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 074

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Bad Hersfelder Dessous mit Gattina. Die Bad Hersfelder Dessous Bütefür&Hensel GmbH wird auch weiterhin Homewear, Bademoden und Dessous unter dem Markennamen Gattina anbieten. Das Unternehmen erwarb im Juli 2000 die Markenrechte an Gattina. Für Design, Pro

    [2058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Burberry setzt seinen Höhenflug fort

    Britische Traditionsmarke steigert den Vorsteuergewinn um 63%; Umsätze wachsen zweistellig

    Die britische Burberry Group plc, London, die ihre Traditionsmarke in den vergangenen sechs Jahren vom Karo-Klassiker zum angesagten Trendlabel aufpoliert hat, übertrifft mit steigenden Umsätzen und hoher Rendite alle Erwartungen. Die Luxusgüter-Gruppe st

    [2431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Neuer Auftritt fürs Kultkaro

    Mit dem Ausbau von Produktpalette und Ladennetz will Burberry weiter wachsen

    Rose Marie Bravo hat gut lachen. Die 51-jährige Amerikanerin, die als Chief Executive von Burberry die britische Traditionsmarke in die Liga der Luxusmarken geführt hat, ist zur bestbezahlten weiblichen Führungskraft eines britischen Unternehmens avancier

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 066

    Business Industrie

    Mehr Mode, weniger Karo

    Burberry verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt

    Bis zum Herbst 1997 war das englische Label Burberry eine müde, angestaubte Marke, die eigentlich nur noch für Regenmäntel und Schals stand. Unter der Regie der von Saks Fifth Avenue gekommenen Einzelhandelsexpertin Rose Marie Bravo entstand eine Luxusmar

    [4925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 064

    Business Industrie

    Schmusewelle aus Schottland

    Johnstons of Elgin präsentiert zum Cashmere-Comeback einen Image-Relaunch

    Nachts um zwei brachen die letzten Dämme und River Lossie war nicht mehr zu halten. Nach zehn Tagen Dauerregen klettert der Wasserpegel im efeuumrankten Fabrikgebäude schnell auf anderthalb Meter. Webstühle und Schreibtische stehen unter Wasser. Cashmereg

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 135

    Business Industrie

    Gaastra will Sportswear voranbringen

    Neugegründete Agentur Fashion Solutions leitet Deutschland-Vertrieb

    Das niederländische Unternehmen Gaastra, Spezialist für Segelbekleidung und maritime Sportswear, wird in Deutschland ab der Orderrunde Herbst/Winter 2001/02 durch die neugegründete Vertriebsagentur Fashion Solutions GmbH, Düsseldorf, vertreten. Die Firma

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

    [7076 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

    Business Industrie

    Burberry's: Neuer Auftritt in Deutschland

    Engländer wollen sich als Lifestyle-Spezialist präsentieren

    Der eingeleitete Marken-Relaunch bei Burberry's in England wird auch Konsequenzen auf dem deutschen Markt haben. Nicht nur in der Ausrichtung der Kollektionen, sondern auch im Auftritt. Die neue, von Kreativ-Direktor Roberto Menichetti in England zum Somm

    [3194 Zeichen] € 5,75