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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Selected zieht aus

    Das Label Selected will sich stärker von den restlichen Marken der Besteller-Gruppe abgrenzen und verschwindet dazu aus den Jack&Jones-Läden

    Der Name ist Programm. Selected, die erwachsenere Linie aus dem Hause Bestseller, Brande/Dänemark, wird selektiver vertrieben. Beziehungsweise zielgerichteter und profilierter. Das heißt konkret: Selected wurde komplett aus den 110 deutschen Jack&Jones-L

    [4076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Der Schuhstar

    Floris van Bommel will mit seinem Bruder Reynier das holländische Traditionsunternehmen van Bommel auf Expansionskurs steuern

    Die Hände in den Hosentaschen. Tattoos. Ein Tour-Shirt von Michael Jackson. "Das ist original von der Dangerous-Tour 1992", sagt Floris van Bommel mit unverkennbar holländischem Akzent. Der smarte Schuhdesigner steht auf Musik. Er hat sämtliche Sounds fü

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 144

    Business Industrie

    Drei unter einem Dach

    Heidemann startet mit der neuen Hosenlinie Acca und will zur Dachmarke werden

    "Öh la Baloma blänga", singt der Mann auf der Leiter. Er bemüht sich um schönstes Sächsisch und kämpft mit einem Gewirr dicker Kabel, das von der Decke baumelt. Seine Kollegen am Boden drücken mit einer riesigen Spritze Füllmasse in die Zwischenräume der

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 117

    Business Industrie

    Boss-Höhenflug treibt den MAI an

    Mode-Aktien-Index legte im August um 6,1 % zu, der DAX stieg nur um 0,3 %

    Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft hat im August gegenüber dem DAX kräftig Boden gut gemacht: Der MAI konnte um 6,1 % auf 5502 Punkte zulegen, während der DAX im August mit einem Mini-Plus von 0,3 % auf 7217 Punkte quasi eine Nullrunde einle

    [1933 Zeichen] Tooltip
    MAI und Dax

    Adidas

    Ahlers
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Bvm holt sich Stilisten als Partner

    Wachstum soll über Designer-Namen und Lizenzen kommen

    Die von Mario Bandiera gegründete und geführte Firma Bvm Italia in Bologna hat eine Wachstumsstrategie entwickelt, die auf Partnerschaften mit Stilisten und daraus folgend auf das Lizenzgeschäft baut. Damit soll, wie Mario Bandiera betont, das Produkt ers

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 170

    Business Industrie

    "Sympathische Erotik" für die Marke

    Esprit Bodywear erweitert Angebot um Nachtwäsche und Bademode

    "Schon wieder eine Bekleidungsmarke, die jetzt auch Wäsche machen will", mögen sich einige Einzelhändler im vorigen Sommer gedacht haben, als sie von der neuen Esprit-Wäschekollektion hörten. Eine ganze Reihe von jungen Modelabels hat in den vergangenen S

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Yarell startet mit Shop-in-Shops

    Das neue Image-Konzept der Kombi-Marke hat viele Facetten

    Die Yarell Mode GmbH (Goodware GmbH, Tochter der niederländischen Secon Group) stellt auf den CPD ihr neues Shop-in-Shop-Konzept vor. Es ist flexibel angelegt und kann sowohl für Shop-in-Shops verschiedenster Größe wie auch für kleine Soft-Corner, die lei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 231

    Business Industrie

    Neuer Deutschland-Auftritt

    Ittierre setzt auf weltweit gleiches Marketing-Konzept

    Die Ittierre Moden GmbH in Düsseldorf startet mit neuem Showroom, neuem Management und neuem Konzept in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 1999. Verkaufsdirektor Alexander Locatelli, seit April 1998 im Unternehmen, will die Ittierre-Marken in Deutschland deut

    [2803 Zeichen] € 5,75