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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Business Industrie

Selected zieht aus

Das Label Selected will sich stärker von den restlichen Marken der Besteller-Gruppe abgrenzen und verschwindet dazu aus den Jack&Jones-Läden

Der Name ist Programm. Selected, die erwachsenere Linie aus dem Hause Bestseller, Brande/Dänemark, wird selektiver vertrieben. Beziehungsweise zielgerichteter und profilierter. Das heißt konkret: Selected wurde komplett aus den 110 deutschen Jack&Jones-L

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 040

Business Industrie

Campus auf Kurs

Mit neuem Team und neuem Flagship-Store an der Kö ist Campus by MarcO'Polo jetzt auf Wachstumskurs.

Polaroids und Wimpel an der Wand. Daneben die dunkelbraune Ledercouch, der Vintage-Ledersessel. In der Ecke ein Kühlschrank. Im Treppenaufgang hängt ein Fahrrad. Im Erdgeschoss stehen Glasvitrinen aus den 50ern. Gemütlich, fast wie im Wohnzimmer, student

[3428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 054

Business Industrie

IN KÜRZE

Med-Holding Das italienische Bekleidungs-Unternehmen Med-Holding bringt vier neue Marken für das gehobene Genre auf den Markt. Für die Marken U'wa, Caster Beige, Paris Texas und Draw wurde mit Mde Denim Corporation ein eigenes Unternehmen gegründet. Der

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

Business Industrie

Guess: Neustart in Deutschland

Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 054

Business Industrie

Zehn Jahre Anja Gockel, London

Anja Gockel zeigt auf den CPD ihre 20. Kollektion

Die Kollektion, die die Designerin Anja Gockel auf diesen CPD in Düsseldorf präsentieren wird, ist ihre 20. Kollektion und heißt "Dandyland - Deutschland". Sie verbindet die Raffinesse des Dandys mit dem Selbstbewusstsein der Deutschen, das Nonkonformist

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 034

Business Industrie

UNTERNEHMEN

St. John Gewinn sinkt. Der kalifornische Damenstrick-Spezialist aus Irvin hat den Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr (31.10.) um 6,9% auf 395,6 Mill. Dollar (307,2 Mill. Euro) verbessert. Gleichzeitig sank der Nettogewinn des Edel-Strickers um 9,6% a

[1646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 040

Business Industrie

"Die Sahnehaube auf dem Kuchen"

Replay hat sich von der Jeans-Marke zum Anbieter von Total-Looks gemausert. Nach schwächeren Jahren heißt es jetzt wieder: "Play it again, Replay".

Sommer 1978: Die Welt ist im Fußball-Fieber. Die Meisterschaft in Argentinien fegt die Straßen nicht nur in Deutschland leer. Auch in Italien lassen sich die Menschen vom Zauber des runden Leders in den Bann ziehen. Wie Millionen seiner Landsleute sitzt a

[4401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 178

Business Industrie

"Wir wollen wieder die Jungen"

Wolfgang Friedrichs will Replay in Deutschland neu positionieren

Sehr heftig ist darüber spekuliert worden, wie die berufliche Zukunft von Wolfgang Friedrichs nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Diesel aussehen würde. Als Chef von Amtraks war er mehr als zwanzig Jahre lang für den Vertrieb und die Vermarktung von Dies

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 072

Business Industrie

Diesel: Drive durch Design

Seit November 2001 gehört Diesel in Deutschland wieder zur italienischen Mutterfirma. Diesel-Chef Renzo Rosso erklärte damals, die Marke soll zur Jeans-Prêt-à-Porter werden. Seit Juni 2002 ist Dietmar Axt Country Manager von Diesel Deutschland. Er hat sich von 30% der Kunden getrennt, die Preise um 25% erhöht, den Denim-Anteil auf 70% gesenkt. In zwei Jahren soll das Markenimage auf dem internationalen Level sein. Als Fashion-Brand mit Denim-Kompetenz.

[5026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 076

Business Industrie

Mehr Diesel für Deutschland

Seit November 2001 hat der italienische Diesel-Chef Renzo Rosso auch das Deutschland-Geschäft selbst in der Hand. Jetzt will er hier zu Lande an Image, Auftritt und Vertrieb der Marke feilen. Sein Ziel: Diesel soll auf dem deutschen Markt zur Jeans-Prêt-à-Porter werden.

[9969 Zeichen] € 5,75

 
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