Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Der Grillföhn von Heinz

Ketchuphersteller mit "Ketshop" online - Merchandising-Artikel

Frankfurt, 7. August. Der Saucenspezialist Heinz macht mit zwei ausgefallenen Webseiten von sich reden. Der Auftritt unter Lizenzzumgrillen.de wurde vom Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) ausgezeichnet. Und seit neuestem kann man bei Heinz auch shoppen.

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 082

E-Business

Ebay auf der Überholspur

Mode und Accesoires für 1,3 Mrd. Dollar verkauft

Das Online-Auktionshaus Ebay hat im zweiten Quartal 2003 seinen Gewinn gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, stieg der Gewinn von 54,3 Mill. auf 109,7 Mill. Dollar (95,6 Mill. Euro). Umgerechnet auf Jahr

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

E-Business

Tengelmann startet bundesweiten Food-Versand

Supermarkt-Betreiber verschickt Trockensortiment in Paketen - Vorstandsvorsitzender Rix: "Lieferservices nicht mehr defizitär"

Frankfurt, 26. Juni. Nachdem nahezu alle Versuche gescheitert sind, Lebensmittel-Bestelldienste in Deutschland zu etablieren, überrascht die Viersener Kaiser's-Tengelmann AG die Branche: Mit einem bundesweiten Paketversand eines Trockensortiments baut sie

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

E-Business

Prozess-Effizienz wird entscheidend

Kostenmanagement durch Optimierungen der Warenwirtschaft zentrales Thema auf der EuroCIS

Düsseldorf, 8. Mai. Der Wettbewerb um die effizientesten Prozesse und integrierte IT-Systeme wird die Entwicklung der Handelsunternehmen bestimmen. Davon geht Klaus Appelhoff, Vorstand der Karstadt Warenhaus AG und Präsident des Euro-Handelsinstitutes, au

[3479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

EHI und Forseason zeigen Zukunfts-Lab

Frankfurt, 24. April. Das Euro-Handelsinstitut und das auf automatische Disposition spezialisierte Softwarehaus Forseason werden unter dem Namen "Supply Chain Lab" (SC-Lab) ein Ausbildungsangebot für Mitarbeiter aus Handel und Industrie anbieten. Durch Se

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Henkel vergibt Hochschulpreis

Frankfurt, 24. April. Die Henkel-Gruppe, Düsseldorf, vergibt in Kooperation mit dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) erstmals den "Henkel-BME Hochschulpreis für Beschaffung und Logistik". Der Preis für Hochschul-Abschlussa

[338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

EuroCIS zieht IT-Aussteller an

Frankfurt, 20. Februar. Die vom 6. bis 8. Mai in Düsseldorf stattfindende EuroCIS, Internationale Fachmesse Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik (eurocis.com) im Handel, meldet einen positiven Trend bei den Ausstellerzahlen. Vor zwei Jahr

[439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 073

E-Business

In Kürze

Lehrgang Category-Manager: Einen Lehrgang zum "Zertifizierten ECR D-A-CH Category Manager" bietet die ECR-D-A-CH-Initiative in Zusammenarbeit mit T-Systems und der Unternehmensberatung Roland Berger an. Die fünfmonatige berufsbegleitende Schulung findet i

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 028

E-Business

Esprit wählt Retek-System

Frankfurt, 13. Februar. Der Bekleidungskonzern Esprit hat sich für das Warenwirtschaftssystem von Retek zur Steuerung seines weltweiten Einzelhandels-Geschäfts entschieden. Die Verträge über den Software-Deal wurden vergangene Woche unter der Regie von Es

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 034

E-Business

ProMarkt.de vermeldet schwarze Zahlen

Online-Tochter des angeschlagenen Fachmarktfilialisten gibt sich optimistisch - Eigene Endkundenlogistik und Fulfillment

Frankfurt, 13. Februar. Während die ProMarkt Gruppe im stationären Geschäft um die Existenz kämpft, meldet die Online-Sparte des Elektronikfachmarktes Erfolge. Mit einem Umsatz von 23 Mio. Euro schließt der Web-Shop das Geschäftsjahr 2002 ab und vermeldet

[3262 Zeichen] € 5,75

 
weiter