Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 018

Frischware

Lieken verspricht mehr Kontinuität

Scheidender CEO sieht Unternehmen nach Vorstands-Umbau auf gutem Weg - Weniger Regalware

Düsseldorf. Die Lieken AG will Kundenwünsche vor allem im Bereich Bake-off künftig noch besser bedienen. Gleichzeitig fährt sie die Kapazitäten für Toast und Sandwich zurück. Der 75-jährige CEO Wolfgang Keller verlässt das Unternehmen. Die Lieken AG, To

[5948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Barilla verkauft Kamps-Filialen

Backshops gehen an einen Private Equity Fonds

Düsseldorf. Barilla verkauft die Bäckereikette Kamps an einen Private Equity Fonds. Das Filialgeschäft stand seit längerem zur Disposition. Mit dem Verkauf der Kamps GmbH geht ein Unternehmen mit einem Außenumsatz von rund 300Mio. Euro und rund 900 Back

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 020

Frischware

Rätselraten um Kamps-Strategie

Personalentscheidungen und mögliche Umfirmierung des Backkonzerns geben Gerüchten um Neuordnung Nahrung

Düsseldorf. Wolfgang Keller bleibt ein weiteres Jahr Vorstandsvorsitzender der Kamps AG und verantwortet zusätzlich das Vorstandsressort Retail. Diese Entscheidung sowie die wahrscheinliche Umfirmierung in Lieken AG wertet die Branche als Indiz für eine

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 020

Frischware

Marken sollen Kamps Schub geben

Backwarenhersteller setzt Schwerpunkt bei SB-Ware - Golden Toast und Lieken Urkorn als Zugpferde - Vorstand zuversichtlich

Düsseldorf, 10. August. Die Kamps AG, Düsseldorf, sieht sich nach den Turbulenzen der vergangenen Jahre wieder auf Kurs. Im Einzelhandel will der größte europäische Backwarenhersteller vor allem mit den Marken Golden Toast und Lieken Urkorn punkten. Am Z

[4595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 022

Frischware

Kamps will mit Marken punkten

Fokus auf SB-Backwaren und Bake-off-Produkten - Höherer Werbedruck für Marken - Neuausrichtung des Filial-Systems

Düsseldorf, 29. April. Die Düsseldorfer Kamps AG wird den Schwerpunkt ihrer Aktivitäten noch stärker auf den Bereich SB-Backwaren legen. "Wir wollen die Marktführerschaft in Deutschland und den Niederlanden ausbauen", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Micha

[4385 Zeichen] Tooltip
Filialgeschäft verliert - Umsatzentwicklung nach Segmenten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 024

Frischware

Kamps und Müller-Brot uneins

Differenzen wegen Vertriebsneuordnung und Markenrechten

Frankfurt, 25. September. Die Kamps AG, Düsseldorf, beliefert den Handel in Südbayern jetzt selbst über einen eigenen Frischdienst mit Brot und Backwaren. Ende Juli hatte Kamps eine Vereinbarung mit der Müller-Brot AG, Neufahrn, über Produktions- und Ve

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 025

Frischware

Kamps stärkt Golden Toast

Bietigheim-Bissingen, 13. Februar. Die Kamps AG, Düsseldorf, wird auch in diesem Jahr die Marken Golden Toast und Lieken Urkorn verstärkt bewerben. Nach Angaben von Werner Herterich, als Vorstandsmitglied zuständig für den Bereich SB-Backwaren der Grupp

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 020

Frischware

Kamps backt kleine Brötchen

Großbäcker schreibt rot - Operatives Umsatzplus durch SB-Brot

Düsseldorf, 22. August. Der Bäckereikonzern Kamps AG hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr zwar leicht auf 848 (842) Mio. EUR erhöht, bilanziert aber einen Verlust von 35,4 Mio. EUR. Der Vorstand der Kamps AG, Düsseldorf, macht für die Verluste außerorde

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 022

Frischware

Kamps und Barilla einigen sich

Spekulation um Zukunft der Back-Shops - SB-Ware legt zu

Düsseldorf, 25. April. Die italienische Barilla-Gruppe wird die Düsseldorfer Kamps AG übernehmen. Spekuliert wird in der Branche, ob Barilla langfristig auch an den Back-Shops interessiert ist. Die Einigung zwischen den Vorständen der beiden Unternehmen

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 026

Frischware

Kamps wächst mit SB

Großbäckerei setzt Schwerpunkt bei Geschäft mit dem Handel

Düsseldorf, 14. März. Der größte europäische Backwarenkonzern, die Düsseldorfer Kamps AG, will den Marktanteil im Bereich SB-Backwaren weiter ausbauen, den Frischdienst besser auslasten und die Produktion von TK-Backwaren erweitern. Zu den Gerüchten um

[5274 Zeichen] € 5,75

 
weiter