Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 042

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Getoastet: Was braucht man noch alles zum Früchstück außer frisch geröstetem Brot? Eine Zeitung. Die sollte vielleicht nicht gerade aus dem Toaster kommen, denn aufgebackene Infos sind natürlich auch nicht erwünscht. Dafür aber vielleicht die morgendliche

[2154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 040

Galeria

ADC-Favoriten

Preisverdächtige Anzeigen, überzeugende TV-Spots, Kampagnen, die aus dem Werbe-Einerlei hervorstechen: Das HORIZONT-Agenturressort stellt seine 1998er ADC-Favoriten vor

Erste Liebe: Herzklopfen im kostengünstigen Sekundentakt inszenierten die Hamburger Agentur KNSK/BBDO und Regisseur Tony Kaye für Otelo. Der Spot mit dem liebenswert verliebten Pummelchen stach im werblichen Telekommunikations- Brei mehr als angenehm herv

[1867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Marylin: Der neueste Opel-Spot arbeitet mit Sex-Appeal à la Marylin. Zum 100. Geburtstag der Automarke zaubern Lowe, Hoffmann, Schnakenberg, Hamburg, eine Diva auf die Opel-Motorhaube. Ganz im Stile des Monroe-Songs für J. F. Kennedy trällert die Schöne a

[1785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 032

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Telefonliebe: Ruft er an oder nicht? Das altbekannte Leid Frischverliebter brüht Wieden & Kennedy, New York, für den Unisex-Duft CK One von Calvin Klein im aktuellen TV-Spot neu auf. Telefonstreit: Während das junge Mädchen im CK-One-Spot noch auf den A

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 055

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Kurzweil: Siebensekündige Soft-Pornos schickte die Schiesser AG, Radolfzell, ins Werberennen 1998. Und das mit vollem Erfolg. Die Spots, die wohltuend abseits altbackenen Feinrips-Antiquariats mit einer doppelten Prise Humor an die Wäsche gehen, haben ihr

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 052

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Boykott: Für "The Independent" wirbt Lowe Howard-Sprink, London, jetzt mit einer Aneinanderreihung typischer Ver- und Gebote wie "Don't drink, don't smoke, don't be different, don't hunt", die jedem Menschen fast täglich begegnen. Der Appell für Selbstden

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 056

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Köpfchen: Gut bedacht hat Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, daß man für ein Produkt wie Ziegelste

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Fahren: Mehr als10000 Kilometer sind fünf Skater aus fünf Kontinenten auf ihrer Welttour gefahren. Ein

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 042

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Mikroskopisch: Wer hätte das gedacht. Ein klitzekleiner Wassertropfen fördert die Naturverbundenheit von Hermès, Paris, zutage. Überzeugender und zugleich einfacher kann man Umweltbewußtsein kaum mehr darstellen. Die Idee stammt von Publicis et Nous, Pari

[1796 Zeichen] € 5,75

 
weiter