Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

L‘Oréal öffnet kassenlosen Pop-up-Store in Düsseldorf

Mini-Laden erfasst Ware wie Parfums und Kosmetikartikel per RFID-Technologie – Kunden zahlen per Karte oder digitaler Wallet

Der Kosmetikkonzern L’Oréal hat in Düsseldorf einen kassenlosen Pop-up-Store eröffnet. Die Mini-Fläche trackt Produkte per RFID-Technologie (Radio Frequency Identification). Beim Verlassen des Ladens führen Kunden ihre Einkaufstasche durch eine U-för

[1457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 41

IT und Logistik

Spagat zwischen Hype-Themen und der Kasse

EHI-Technologietage diskutieren Künstliche Intelligenz und Roboter – Warenwirtschafts- und POS-Systeme weiter Basis des Geschäfts

Düsseldorf. Klassische Händler müssen bei der Digitalisierung einen Spagat vollführen. Einerseits geht es darum, sich neue Themen wie Künstliche Intelligenz und Roboter zu erschließen. Andererseits steht für viele die Erneuerung von ERP- und Kassensystem an.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Herbe Kritik an den RFID-Plänen von CC

Düsseldorf. Die Großhändler für Topfpflanzen im Verband des Deutschen Blumen- Groß- und Importhandels (BGI) fordern eine deutliche zeitliche Verschiebung der flächendeckenden Einführung von RFID-Chips an den Mehrweg-Rollies der Container Centralen (CC).

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 043

IT und Logistik

Zweiter Anlauf für Funk-Technik

Gerry Weber kennzeichnet alle Artikel mit RFID-Tags - Textilbranche als Technik-Katalysator - Initiative " Fashion-Beschleuniger"

Düsseldorf. Die Textilbranche will sich an die Spitze der RFID-Bewegung setzen, allen voran der Modehersteller und Händler Gerry Weber. Er will die Technik ab Ende des Jahres in allen eigenen Filialen und auf allen Artikeln einsetzen. Mit RFID-Tags auf

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 029

IT und Logistik

Metro erweitert RFID-Programm

Düsseldorf. Die Metro Group erweitert den Kreis ihrer asiatischen Lieferanten, die Ware mit RFID-Tags versenden. Neben heute rund 100 Herstellern aus China und Vietnam sollen demnächst weitere 75 Lieferanten aus Indien und China die Artikel mit Transpond

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 038

IT und Logistik

Gerry Weber rollt RFID in Shops aus

Düsseldorf. Der Modehersteller Gerry Weber will ab Herbst dieses Jahres in allen 120 eigenen Filialen RFID ausrollen. Damit soll Transparenz in den Warenfluss vom Distributionszentrum bis hinein in die Shops gebracht werden. Dazu sei ein spezieller RFID-

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 046

IT und Logistik

Karstadt spart Zeit mit Funktechnik

Zürich. Karstadt zieht eine positive Zwischenbilanz für den Einsatz der Funktechnik RFID auf Artikelebene. Seit rund einem Jahr optimiert der Warenhausbetreiber damit die Verkaufsprozesse in der Filiale in Düsseldorf. So sei der Zeitaufwand für die Waren

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 034

IT und Logistik

Funktechnik für Metro Frankreich

Logistiker DHL sorgt für RFID-Tags an allen Paletten für die C+C-Märkte

Düsseldorf. Metro stellt die Belieferung seiner 89 Cash + Carry-Märkte in Frankreich auf RFID-Technik um. Rund 1,3 Mio. Paletten pro Jahr wird Metros Logistik-Dienstleister DHL dafür mit Funk-Tags versehen. In mehr als der Hälfte der französischen Cash +

[2799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Nonfood-Branche unter Zugzwang

RFID-Standards werden zum Pflichtprogramm - Metro drängt

Köln. Die Zukunftsfähigkeit der Nonfood-Branche hängt von Investitionen in RFID-Lösungen ab. Ohne sie könnte künftig das Aus bei Jahresgesprächen drohen. Große Handelskonzerne wie etwa die Metro-Group drängen darauf, auch im Geschäft mit Hartwaren und Te

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 025

IT und Logistik

Karstadt und Kaufhof üben RFID

Arcandor-Tochter weitet Einsatz auf Herrenbekleidung aus - Kaufhof startet Cross Selling - Unterschiedliche Konzepte

Bonn, 13. Dezember. Für die großen Warenhaus-Betreiber ist RFID auf Artikelebene zumindest im Textilbereich das Mittel der Zukunft für eine bessere Warenwirtschaft und zufriedenere Käufer. Beide setzen auf die gleichen Standards. Anders als Karstadt bind

[4817 Zeichen] € 5,75

 
weiter