Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal Paris profitiert von der Premiumstrategie

    Düsseldorfer trotz Hochpreispolitik gegen Handelsmarken immun - Marktanteile gesteigert - Auftritt auch im Food-Bereich optimiert

    Düsseldorf, 24. April. Trotz hochpreisiger Produkte aber mit professioneller Präsentation im Handel konnte "L'Oréal Paris" die eigene Marktposition ausbauen. Spielraum nach oben soll es noch bei der Umsetzung auf der Fläche geben. Die Entwicklung des L'

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 018

    Industrie

    Johnson&Johnson fokussiert die Körperpflege

    Düsseldorfer Körperpflege- und Hygieneartikel-Anbieter steigert Umsatz zweistellig - Ausbau der Sparte Hautpflege angekündigt

    Düsseldorf, 2. Mai. Umsatzzuwächse in allen drei Geschäftsbereichen verhalfen Johnson & Johnson 2001 zu einem starken Wachstum. In diesem Jahr setzen die Düsseldorfer auf den Ausbau der Sparte Hautpflege. Die Johnson & Johnson GmbH, Düsseldorf, Herstell

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee will in Deutschland weiter zügig expandieren

    Umsatzsteigerung im abgelaufenen Geschäftsjahr - Aufbau der Deutschland- Organisation abgeschlossen

    p.s. Köln, 10. September. Die Sara Lee/DE Deutschland hat den Aufbau der Deutschland-Organisation abgeschlossen. Neben der Forcierung des bestehenden Geschäfts soll nun auch die Einführung von Marken aus dem Konzern-Portfolio die Expansion auf dem deutsch

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Kosmetik mit neuem Gesicht

    Vertriebsfusion im Rahmen der Schwarzkopf-Integration - Neues Konditionensystem mit Modellcharakter für Konzern

    p.s. Düsseldorf, 27. Juni. Die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ein neues Konditionensystem einführen. Das unter dem Arbeitstitel "added value" laufende Projekt soll Prototyp für eine Umstellung im Gesamtkonzern sein

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Industrie

    Gillette Company ertragsstärker

    Zweistelliges Wachstum - Oral B-Bereich renditeschwach

    bm. Düsseldorf, 25. Mai. Die Gillette Company, Boston (USA) steigerte 1994 den Jahresumsatz um 12 Prozent auf 6,07 Mrd. Dollar (rund 10 Mrd. DM) und den Jahresüberschuß um 18 Prozent auf 698,3 Mio. Dollar. Gillette-Vizepräsident Everett R. Howe erwartet a

    [3578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal peilt die Marktführung an

    Deutsche Gesellschaft will Spitze bei Sonnenkosmetik erreichen

    GvP. Frankfurt, 20. April. Die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerie GmbH, Düsseldorf, rechnet sich gute Chancen aus, mit der Sonnenschutzmarke Ambre Solaire schon in diesem Jahr die Führung auf diesem Teilmarkt vor Nivea (Beiersdorf) und Delial (Bayer) übe

    [1339 Zeichen] € 5,75