Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Kurswechsel bei Nokia

Wieden + Kennedy betreut weltweiten Handy-Etat

Der weltgrößte Handyhersteller Nokia agiert künftig mit Wieden + Kennedy als weltweite Leadagentur für die Kernsparte Mobile Phones. Die Agentur soll in dieser Funktion die Kreation und Strategie verantworten und sämtliche internationalen Kampagnen der P

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Sony hofft auf Bond-Effekt

Ausrüster startet Kampagne zum 007-Film Casino Royale

Der japanische Elektronikriese Sony macht mit einer internationalen Werbeoffensive auf seine Ausstattertätigkeit beim James-Bond-Streifen "Casino Royale" aufmerksam. Der Auftritt, den die einzelnen Ländergesellschaften auf der Basis eines zentral vorgege

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

Offensive für Allround-Handys

Motorola launcht I-Pod-Phone mit Iggy Pop / Sony wehrt sich mit Walkman-Auftritt / Konkurrenz bewirbt Neuheiten

Die Handyhersteller versuchen mit einer neuen Generation multifunktionaler Hightech-Geräte den Anbietern von Unterhaltungselektronik das Wasser abzugraben. Um die Nachfrage für die mobilen Alleskönner, die mit hochwertigen Kameras und Musikplayern daherk

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

Seat Leon hinterlässt Spuren

Europaweite TV-Kampagne zum Launch im September

Der spanische Automobilhersteller Seat in Barcelona begleitet die für Anfang September geplante Einführung seines Kompaktwagens Leon mit einer internationalen Werbekampagne. Um die Verbraucher auf den Geschmack zu bringen, macht die Volkswagen-Tochter mi

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

International

Freiheit für mobile Surfer

T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

International

Abschied auf Raten

Benq darf nach Zukauf Handymarke Siemens weiter nutzen

Die Handymarke Siemens bleibt nach der Übernahme durch den taiwanesischen Elektronik-Konzern Benq vorerst erhalten. Laut Siemens-Sprecher Wolfram Trost wird Benq im Handygeschäft weltweit zunächst unter der Marke Siemens auftreten. Die Nutzungsrechte gel

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

Siemens spart im Marketing

Etat der Sparte Communications wird gekürzt

Der Münchner Siemens-Konzern will den weltweiten Marketingetat seiner defizitären Communications-Sparte offenbar deutlich herunterfahren. Grund ist ein drastisches Restrukturierungsprogramm. Dieses sieht vor, dass die Ende 2004 im Zuge der Zusammenlegung

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

Nokia investiert in die Marke

Gerücht um Millionen-Pitch für internationale Kampagne

Der finnische Handyhersteller Nokia will sein Markenimage offenbar mit einer Werbeoffensive aufpolieren. Gerüchten zufolge gibt es bei dem mit einem Marktanteil von rund 30 Prozent weltweit größten Hersteller von Mobiltelefonen Pläne, im Jahr 2005 knapp 1

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

Potter beflügelt Werbebranche

Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

SPIELEMARKT Weltweite Kampagne für N-Gage startet im Oktober / Massive Präsenz im Handel

Nokia macht das Spielen mobil

Düsseldorf / Der Countdown läuft: Wenn am 7. Oktober das mobile Spieleterminal Nokia N-Gage weltweit auf den Markt kommt, bricht für den finnischen Handyhersteller eine neue Ära an. In Zukunft muss sich Nokia gegen Spielegiganten wie Microsoft (X-Box), So

[3244 Zeichen] € 5,75

 
weiter