Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

Düsseldorf

Raum für flexible Konzepte

Auf einer Pressekonferenz in Düsseldorf stellte die Westdeutsche Immobilien Bank ihren zehnten Marktbericht "Einzelhandel in Europa" vor. Als ein Center der neuen Generation wurde das von der West Immobilien Tochter ITC entwickelte "Sevens" hevorgehoben. Die Themengalerie eröffnet im Oktober auf der Königsallee.

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

Kaufhof

Kundenbindung am Bildschirm

Einen direkteren Draht zu den Kunden strebt die Kaufhof Warenhaus AG an. Mit einem eigenen kleinen Fernseh-Programm will das Unternehmen seine Kunden stärker binden und mehr über ihre Wünsche erfahren. Die Pilotphase für "Galeria-TV" ist abgeschlossen. Jetzt soll das Projekt schrittweise erweitert werden.

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 026

Journal Magazin

C&A in Großbritannien

Englischer Patient auf dem Sterbebett

Der angeschlagene Textilkonzern C & A zieht sich aus Großbritannien zurück. Gestiegene Ansprüche der Verbraucher und härtere Konkurrenz in der Textilbranche haben dem traditionsreichen Familienunternehmen auf der Insel den Garaus gemacht. Auch andernorts wütet der Rotstift.

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Promenaden im Hauptbahnhof

Gewinn für Leipzig

Für den Leipziger Einzelhandel, der nach der Wende mit großen Wettbewerbern auf der "Grünen Wiese" zu kämpfen hatte, wird wohl auch künftig kein Urban Entertainment Center nötig sein. Es steht bereits.

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 026

Journal Magazin

Karlsruhe

Aus der Hauptpost wird eine Galerie

Die Bonner Post AG, inzwischen Deutschlands größter Logistikkonzern, engagiert sich nun auf einem weiteren neuen Terrain: In der ehemaligen Hauptpost in Karlsruhe plant der Gelbe Riese eine Einkaufsgalerie. V or fast zehn Jahren schon stellte die Haup

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 028

Journal Magazin

Marketing

Gemischte Gefühle mit TV-Werbung

Laut Nielsen setzt der Handel derzeit verstärkt auf Fernsehwerbung. Doch das angestrebte Ziel, so das eigene Image zu stärken, stellt sich nicht zwangsläufig ein. Der Discounter Plus stoppt seine TV-Kampagne. Karstadt dagegen setzt das Fernsehen neuerding

[3558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

Journal Magazin

Allround-Service

Minit will Oasen schaffen

"Mister Minit", Synonym für Schlüsselduplikation und Schuhreparatur, gibt es bald nicht mehr. Künftig soll unter dem Logo "Minit" eine breite Dienstleistungspalette angeboten werden. Zu den weiteren Plänen zählt die Etablierung von "Minit Colors", einem F

[2512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

Journal Magazin

Genfood-Kenzeichnung

Kollektive Verdrängung

Seit knapp zwei Jahren werden genmodifizierte Pflanzen in Europa verarbeitet. Ihre Verwendung muß nach der Novel Food Verordnung gekennzeichnet sein. Einer Untersuchung der Verbraucher-Zentrale zufolge befinden sich aber bis jetzt nur wenige Produkte in d

[4665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 034

Journal Magazin

Rewe

Spaß muß sein

Ein Düsseldorfer Rewe-Supermarkt führt nach seiner Modernisierung nun den Titel "Spassmarkt". Idee und Umsetzung für das patentierte Qualitätssiegel, das den Kunden ein angenehmeres Einkaufen garantieren soll, entstammen einem Soziologieseminar der Univer

[3494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

Journal Magazin

Freundlichkeits-Offensive

Lächeln für die Kunden

Eine auf drei Jahre angelegte Initiative soll in Düsseldorf das Einkaufsklima grundlegend verbessern. Unter dem Motto "Die Stadt des Lächelns" hat die ambitionierte Journalistin Elita Wiegand dort einen Arbeitskreis ins Leben gerufen, an dem sich zur Zeit

[3845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter