Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

    Karriere

    CANNES LIONS 2009

    Junioren ohne Glück

    Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

    Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

    [4728 Zeichen] Tooltip
    Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 042

    Karriere

    Goldjunior wird Kölner

    Bei der GWA Junior Agency überzeugte das Team der FH Köln mit einer Kampagne für Sportsalbe

    Einstimmig lobten die Juroren beim GWA-Wettbewerb für Nachwuchskreative das hohe Niveau aller Beiträge. Dennoch gingen Gold- und Publikumspreis an den eindeutigen Favoriten. Als Moderatorin Christine Henning bei der Preisverleihung der 13. GWA Junior Ag

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Kölner Studenten holen Gold und Publikumspreis - Die Gewinner der 13. GWA Junior Agency
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Burkhard von Schewen leitet Jury der GWA Junior Agency Ein Semester lang haben acht Studententeams eine Werbekampagne erarbeitet. Ihre Ergebnisse stellen sie am Freitag, 27. Februar, beim 13. GWA Junior Agency Tag in Wiesbaden vor. Den Vorsitz der Jury

    [3163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 031

    Karriere

    karriere www.horizontjobs.de

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zum 18. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Jungkreativen an einem Anzeigenkonzept zum C-Klasse T-Modell des Stuttga

    1 "Kultur wird dynamisch" Fazit: Die Idee der beschleunigten Kunst ist eine gute Metapher für die agile Positionierung des T-Modells der C-Klasse. Das Genre "Kultur" passt zur Marke, die zitierten Werke erfordern allerdings deren Kenntnis. Die Komposit

    [2776 Zeichen] € 5,75