Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 022

    Kommentar

    Die notorischen Rabattierer

    Preisdisziplin ist ein frommer Wunsch. Man wird sich daran gewöhnen müssen, dass Markenware zu unterschiedlichen Preisen im Markt ist. Oder die Konsequenzen ziehen.

    Wer gehofft hatte, dass nach dem Preisverhau der letzten Monate jetzt erst einmal Schluss mit dem Marktgeschrei ist, der dürfte bitter enttäuscht sein. Es geht weiter wie gehabt. Karstadt beispielsweise läutete die neue Saison im WSV gleich wieder mit ein

    [5682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

    Kommentar

    LAHME ORDERRUNDE

    Wir müssen aufpassen, daß wir jetzt nicht die Pleiten des Frühjahrs programmieren.

    An dem Samstag, als die Trauerfeier für Diana lief, hatten wir das Vergnügen, nicht vor der Glotze sitzen zu dürfen. Stattdessen trieben wir uns auf der Kaiserswerther herum. Da war absolut tote Hose. Die Agenturen drehten Däumchen. Die Einzelhändler, die

    [5193 Zeichen] € 5,75