Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 056

Management und Karriere

Henkel sucht kreative Studenten

Düsseldorf. Zum vierten Mal schreibt Henkel seinen Studentenwettbewerb "Innovation Challenge" aus. Damit will man Nachwuchstalente früh kennenlernen, erklärt Employer Branding Managerin Katrin Klein. Die Aufgabe: ein Konzept für ein Henkel-Produkt zu ent

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 052

Management und Karriere

Henkel lässt Manager laufen

Düsseldorf. Am 24. September findet bei Henkel in Düsseldorf der erste Career Run Event statt. "Wir suchen Talente, die bereit sind, mit uns neue Wege zu gehen", erklärt Katrin Klein, Employer Branding Managerin beim Waschmittelhersteller. Dabei kommt es

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 048

Management und Karriere

Manager wollen den Vertrieb stärken

Top-Entscheider der Konsumgüterbranche nennen Trends und Erfolgsfaktoren - Kienbaum-Studie

Düsseldorf. Die deutsche Konsumgüterindustrie hat das Krisenjahr 2009 überraschend gut überstanden und blickt wieder optimistischer in die Zukunft. Für Vertrieb und Marketing sind nach den Einsparungen des Vorjahres wieder verstärkt Einstellungen geplant

[4550 Zeichen] Tooltip
KOSTENFAKTOR - Anteil der Personalkosten am Umsatz – Angaben in Prozent - Durchschnittlicher Personalkostenanteil - nach Umsatzgröße – Angaben in Prozent

PERSONALWECHSEL - Gründe für die Neubesetzung von Führungspositionen in 2009 –Angaben in Prozent - Schwerpunkte beim Recruiting nach Funktionsbereichen – Angaben in Prozent, Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 043

Management und Karriere

Bewerbungen per E-Mail bevorzugt

Düsseldorf. E-Mail-Bewerbungen sind das Maß aller Dinge, wenn es darum geht, einen neuen Job zu finden. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der Online-Jobbörse Stepstone.de, an der 11331 Fach- und Führungskräfte aus acht europäischen Ländern teilnahmen,

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 040

Management und Karriere

Gut besuchter Metro-Kongress

Düsseldorf. Mit mehr als 600 Gästen verzeichnete der vierte Bildungskongress, den die Metro AG vergangene Woche in ihrer Zentrale in Düsseldorf veranstaltete, eine Rekordbeteiligung. Wegen des enormen Andrangs wurde er vom hauseigenen Trainingscenter ins

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

[4347 Zeichen] Tooltip
BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 042

Management und Karriere

Handel bügelt Erziehungsdefizite aus

28. Berufsbildungs-Forum von Mediadidact bei der Metro Group - Personalverantwortliche diskutieren Schulungsstrategien

Düsseldorf. Immer weniger Lehrstellenbewerber bringen die klassischen Fähigkeiten mit. Personaler sehen sich mit wachsenden Problemen bei der Rekrutierung konfrontiert. Beim Mediadidact-Forum präsentierte die Metro ihr Konzept. Handelsunternehmen müssen

[5106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 044

Management und Karriere

Metro tanzt auf Absolventenkongress

Integration der eigenen Recruiting-Veranstaltung in Kölner Messe - Handelsunternehmen twittert und bloggt vor Ort

Düsseldorf. Im Wettbewerb um hochqualifizierten Nachwuchs erweitert die Metro Group ihre Recruiting-Strategie. Die Solitärveranstaltung " Meeting Metro" wird erstmals in die Kölner Jobmesse integriert - als Kongress im Kongress. "Wir wollen unsere Präse

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 051

Management und Karriere

L'Oréal startet Marketingwettstreit

Düsseldorf. L'Oréal ruft wieder zum internationalen Marketingwettbewerb "Brandstorm" auf. In Teams entwickeln die Hochschüler die Strategie und Kommunikationskampagne sowie das Packungsdesign für die Männerkosmetiklinie "Diesel". Beim nationalen Finale i

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

Management und Karriere

Innovationsreise ins Jahr 2050

Henkel fordert Studenten international zum Wettbewerb heraus

Düsseldorf. Innovative Produktideen gesucht. Henkel startet zum dritten Mal den internationalen Wettbewerb "Innovation Challenge". Der Düsseldorfer Produzent von Wasch-, Putz- und Reinigungs- sowie Körperpflegemitteln sucht talentierte Studenten aller F

[2416 Zeichen] € 5,75

 
weiter