Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

    Marketing

    Markentreue endet häufig vor dem Regal

    Deutliche Diskrepanz zwischen Einkaufsplanung und -ergebnis - Handelsmarken gewinnen

    Düsseldorf. Das Studium von Einkaufszetteln offenbart es: Der Vormarsch der Handelsmarken hält unvermindert an. Immer mehr Markenartikel verschwinden aus dem Lebensmittelhandel. Erstaunlich ist die Differenz zwischen dem geplante Marken- und dem dann erf

    [2506 Zeichen] Tooltip
    PRÄFERENZ DER HANDELSMARKEN AM POS - Angaben in Prozent

    KAUFSTÄTTEN DES WÖCHENTLICHEN HAUPTEINKAUFS - Dominanz der Discounter ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Mobile Web wird Massenmedium

    Innofact stellt Unterschiede bei den Geschlechtern fest

    Düsseldorf. Jeder fünfte Internetnutzer surft zumindest gelegentlich im Mobile Web. Ein weiteres Drittel will die Technik demnächst ausprobieren. Das fand das auf Online-Marktforschung spezialisierte Düsseldorfer Institut Innofact heraus. Für eine Unters

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Nachhaltigkeit wird zum Kaufargument

    Aktuelle Studie informiert über Markenpräferenzen, Mediennutzung und Wertekanon von Lohas / "Keine Modeerscheinung"

    Lohas sind Lieblinge der Trendforscher und Soziologen und haben in ihrer erst kurzen Karriere bereits einen vernehmbaren Pegel an Aufmerksamkeit erreicht. Noch allerdings ist der Nachweis nicht erbracht, dass Lohas - das Kürzel steht für "Lifestyles of H

    [1851 Zeichen] Tooltip
    Alnatura bei Lohas beliebt - Was die Zielgruppe Lebensmittelmarken attestiert - Angaben in Prozent
    € 5,75