Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 068

Medien Print

Der Auflagen-TÜV feiert Jubiläum

IVW wird 50 Jahre / Kontrollinstanz für alle Mediagattungen bekommt in Teilbereichen Konkurrenz / Jubiläumsfeiern erst 2000

BONN Vor genau 50 Jahren wurde in Bonn-Bad Godesberg die IVW gegründet. Ursprünglich zur Auflagenkontrolle von Zeitschriften und Zeitungen geschaffen, prüft die IVW inzwischen fast alle gedruckten und elektronischen Medien. Zeit zum festen Feiern des Jubi

[7328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 055

Medien Print

AUS DEN VERLAGEN

Burda publiziert für Compaq: Burda-Com Media Solutions übernimmt das Corporate Publishing für Compaq. Eckpfeiler des integrierten Medienkonzepts für den Computerhersteller sind ein vierteljährlich erscheinendes Printmagazin, ein monatlicher Online-Newslet

[3251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 067

Medien Print

AUS DEN VERLAGEN

Kino-News überarbeitet: Der kostenlose Kino-Titel aus dem Hamburger T+M Verlag kommt mit der Oktober-Ausgabe inhaltlich und optisch renoviert zu den Lesern. Auffällige Veränderungen gibt es vor allem in der grafischen Gestaltung, etwa eine themenspezifisc

[3272 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

Medien Print

G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

[14190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 035

Medien Print

Der Prisma-Verlag schlägt neue Töne an

Programmsupplement will Werbekunden von Special-Interest-Qualitäten überzeugen / Agentur MMKS löst Kofner & Partner ab / TV Sprint erfolgreich

Düsseldorf / Köln Trotz hoher Auflagen und Reichweiten sowie einer beinahe bundesweiten Verbreitung werden die Programmsupplements von Agentur- und Kundenseite noch häufig unterschätzt. Der Prisma-Verlag, Düsseldorf, will mit den Vorurteilen aufräumen und

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 040

Medien Print

Aus den Verlagen

Gastronomisches: Die Zweite-Hand-Gruppe bringt in ihrem Tochterverlag Lloyd-Presseverlag "Gastro-Lloyd" einen neuen kostenlosen Restaurantführer für Berlin heraus. Das Heft erscheint vierteljährlich in einer gedruckten Auflage von 40000 Exemplaren und lie

[3291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

Medien Print

Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

[14437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

Medien Print

Die Woche geht in die nationale Offensive

Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

[11855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 037

Medien Print

Großverlage ziehen positive Werbebilanz

ZAS-Jahresanalyse: Die Mehrheit der Top-20-Verlage erreicht Zuwächse / Knapp 196000 Seiten verkauft / Computer- und Wirtschaftstitel als Erfolgsgaranten

FRANKFURT Das Anzeigengeschäft der größten deutschen Zeitschriftenverlage floriert. Insgesamt verkauften die Top-20 der Branche 1998 195868,4 Anzeigenseiten, 5,9 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Allerdings fiel das Wachstum gegenüber 1997 niedriger aus, da

[4907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter