Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 231 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 40,41

Messen

Nachhaltiger Blick voraus

Die Nachwirkungen der Pandemie beschäftigten die Messewirtschaft sicherlich noch einige Zeit, doch konnte 2023 erstmals wieder ein komplettes Messeprogramm ablaufen. Nur nicht ganz in gewohnter Taktung. Die ist aber 2024 zurück und die Fachmessen fin

[25783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

Messen

Restart mit Fragezeichen

Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

[29518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 43

Messen

„Plattform für mediterrane Genusswelt“

Neue Fachmesse Mediterranean in Düsseldorf – Start 2014 vom 21. bis 23. September – Parallel zum Frische-Trio

Düsseldorf. Im September 2014 ist es so weit, dann geht die neue Fachmesse Mediterranean Food erstmals in Düsseldorf an den Start. Drei Tage lang steht „der Garten Europas“ im Vordergrund, also mediterrane Nahrungsmittel aus den Anrainerstaaten des Mittelmeeres, von Spanien über Italien, Kroatien und der Türkei bis hin zu Israel, Tunesien und Ägypten. Elke Moebius, bei der Messe Düsseldorf verantwortlich für das jüngste Kind, und Executive Director Michael Degen erläutern Intention und Konzept.

[8503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 043

Messen

„Plattform für mediterrane Genusswelt“

Neue Fachmesse Mediterranean in Düsseldorf – Start 2014 vom 21. bis 23. September – Parallel zum Frische-Trio

Düsseldorf. Im September 2014 ist es so weit, dann geht die neue Fachmesse Mediterranean Food erstmals in Düsseldorf an den Start. Drei Tage lang steht „der Garten Europas“ im Vordergrund, also mediterrane Nahrungsmittel aus den Anrainerstaaten des Mittelmeeres, von Spanien über Italien, Kroatien und der Türkei bis hin zu Israel, Tunesien und Ägypten. Elke Moebius, bei der Messe Düsseldorf verantwortlich für das jüngste Kind, und Executive Director Michael Degen erläutern Intention und Konzept.

[8503 Zeichen] € 5,75

Textilwirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 078 bis 081

Messen

Kindermode von Nord bis Süd

Hamburg, München, Schkeuditz, Neuss – die Highlights der regionalen Orderveranstaltungen

Step by Step. Zum fünften Mal präsentiert das Haus Paris in Neuss die Kindermode-Messe Step by Step. Vom 30. Juli bis zum 1. August zeigen 45 temporäre und feste Aussteller rund 200 Kollektionen. Ganz neu dabei ist die Kinder-Linie von Philipp Plein, fer

[5009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S049

Messen

Goodies-XXL in Düsseldorf

Magnet für Tausende Einkäufer

Am 23. August ist es mal wieder soweit. "Europas ultimativste Plattform für Sonderposten & Aktionswaren" öffnet bis zum 25. August die Messetore in Düsseldorf. Die Goodies-XXL lässt keine Zweifel über ihre Bedeutung aufkommen. Sie ist nach eigenem Bekun

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S073

Messen

Markenhersteller und EK-Servicegroup bringen Plattform Trade-Outlet an den Start

Fachhandel ordert jetzt Sonderposten per Mausklick

Der Fachhandel entdeckt für sich die Vorzüge des Internethandels. Restposten von Markenherstellern wie WMF, Blomus, Eisch oder Enesco, zum Beispiel für Aktionen, kann er nun über www.trade-outlet.de beziehen. 100 Lieferanten, 1250 Händler - mit diesen Za

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S067

Messen

IAW und Goodies streiten um die Vorherrschaft der Sonderpostenmessen

Kampfansage von Düsseldorf an Köln

Im Streit um die Vorherrschaft der Aktionswarenmessen scheint auch der Superlativ nicht mehr zu genügen. Gegen die IAW in Köln, die im Herbst ihre zehnte Auflage feiert, positioniert sich die Düsseldorfer Goodies-XXL als "Europas ultimativste Plattform f

[1883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S074

Messen

Messen mit Rekordbeteiligung

Das laufende Messejahr wird mit einer Rekordbeteiligung an Ausstellern enden. Davon ist das Messe-Institut in Laubenheim überzeugt.

[1411 Zeichen] € 5,75

 
weiter