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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Mode

39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

Ohnmacht in der Chefetage

we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

[8561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 130

Mode

Michael Bogner

München - Bogner unterteilt seine Kollektion in drei Segmente. City kleidet den Mann im Berufsleben. Country ist fürs Wochenende gedacht. Nautic kommt sportiv in Material und Styling. Die Gruppen umfassen Jacken, Sakkos, Hosen (vielfach mit Stretch), He

[4388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 092

Mode

Cantarelli (I) Florenz - Edelste Stoffe, "sophisticated" Schnitte und Silhouetten, moderne Klassik ohne Anspruch auf Originalität um jeden Preis. "Cantarelli taylor" bezeichnet die Kollektion semisartorialen Charakters, "Cantarelli" steht für Hemden, St

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

Mode

Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

Intelligent unbescheiden

hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 072

Mode

Agnona

Düsseldorf - Nüchterne Eleganz und hochwertige Stoffe charakterisieren die Kollektion. Im City-Bereich setzt man auf Understatement und Kombinierfähigkeit. Dabei spielen Caban-Formen und Hemdjacken eine wichtige Rolle. Die Styles sind durch großzügige Sch

[5393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 054

Mode

Kramer + Kramer: Kooperation mit Muermann

Eine Generation jünger

hu München - Jung, aber gepflegt wird die neue Kramer + Kramer Herrenkollektion aussehen, die von Muermann produziert wird. Michael Kramer (34), der sich vor zwölf Jahren mit seiner Frau Mirella (34) selbständig machte, ist glücklich. "Mit der Bäumler-T

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 134

Mode

Via Ardigo/Corneliani

Düsseldorf - Ausgesucht, elegant und raffiniert spiegelt Via Ardigo die Mode der modernen Klassik. Typisch dafür sind glatte, sophisticated Stoffe, bewegte Strukturen, mehr Materialmischungen. Aktuell die neuen Mikrostrukturen, daneben glatte bis glänzend

[5199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 036

Mode

Vor der großen Premiere: Eickhoffs über Moden. Was war, was ist und kommen wird.

Albert's Hall

pp Düsseldorf - Große Premiere. Am Donnerstag nächster Woche hebt sich der Vorhang und eröffnet den Blick auf den "neuen Eickhoff", eines der spektakulärsten deutschen Modehäuser, das europaweit Zeichen setzen wird. Zu dem großen Event im neuen Haus und d

[12388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 085

Mode

Corneliani

Düsseldorf -Retro- Look der 70er Jahre beherrscht die Komplett-Kollektion, spiegelt sich vor allem in den Formen, in einer sehr schlanken Linie mit schmalen Schultern, stark betonten Revers. Comeback des Ein-Knopf-Sakkos. Hosen sind schmal, speziell zu ta

[3824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 128

Mode

GFT Uomo

Debut Profilo News

TW Düsseldorf - Zum Sommer '96 startet die Division Uomo von G.F.T./Turin, mit einer neuen Linie, "Profilo News", vertrieben über die Modeagentur Frank Will in Hanau. Charakteristisch für das neue Produkt sind trendsetzende Anzüge, Sakkos und Hosen für Mä

[1065 Zeichen] € 5,75

 
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