Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2198 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Auszeichnung für Lindt

Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innova

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Auszeichnung für Lindt

Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innovation

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Melches und Vonderstein melden sich zurück

Die Köpfe hinter der früheren C&A-Agentur Melches Vonderstein, Roderich Melches und Stefan Vonderstein, haben eine neue Firma in Düsseldorf gestartet. Unter dem Namen „Neue Gesellschaft“ sind sie mit einem Team von derzeit sechs Mitarbeitern und vers

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Melches und Vonderstein melden sich zurück

Die Köpfe hinter der früheren C&A-Agentur Melches Vonderstein, Roderich Melches und Stefan Vonderstein, haben eine neue Firma in Düsseldorf gestartet. Unter dem Namen „Neue Gesellschaft“ sind sie mit einem Team von derzeit sechs Mitarbeitern und verschie

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Havas PR stärkt die Führungsebene

Alexandra Neelsen kommt als Director PR Germany von Wettbewerber Achtung und soll CEO Lars Cords entlasten

Manche Chefs verlieren frühere Mitarbeiter nie aus den Augen. Ein Beispiel dafür ist Lars Cords. Der CEO von Havas PR holt jetzt Alexandra Neelsen zu dem französischen Network. Als Director PR Germany soll sie ihn im Tagesgeschäft und beim weiteren A

[1825 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Havas PR stärkt die Führungsebene

Alexandra Neelsen kommt als Director PR Germany von Wettbewerber Achtung und soll CEO Lars Cords entlasten

Manche Chefs verlieren frühere Mitarbeiter nie aus den Augen. Ein Beispiel dafür ist Lars Cords. Der CEO von Havas PR holt jetzt Alexandra Neelsen zu dem französischen Network. Als Director PR Germany soll sie ihn im Tagesgeschäft und beim weiteren Ausba

[1825 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 5

Nachrichten

TBWA Düsseldorf wird für Bosch in China aktiv

Ungewöhnlicher Auftrag für TBWA Düsseldorf: Die Omnicom-Agentur hat zusammen mit der Netzwerkschwester in Schanghai eine Kampagne für Bosch in China entwickelt. Den Projektetat für den Corporate-Auftritt konnten die Agenturen Ende 2012 gewinnen, jetz

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 005

Nachrichten

TBWA Düsseldorf wird für Bosch in China aktiv

Ungewöhnlicher Auftrag für TBWA Düsseldorf: Die Omnicom-Agentur hat zusammen mit der Netzwerkschwester in Schanghai eine Kampagne für Bosch in China entwickelt. Den Projektetat für den Corporate-Auftritt konnten die Agenturen Ende 2012 gewinnen, jetzt we

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Frank Dopheide bekommt Verstärkung

Ehemalige Marketingchefin von Karstadt Marion Steffen steigt bei der Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit ein

Seit fast drei Jahren ist der frühere Grey-Kreativchef Frank Dopheide nun mit seiner Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit im Markt. Sie kümmert sich um den Aufbau von Persönlichkeitsmarken – sprich: die Inszenierung von Managern und Sportlern. Zu den

[2006 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Frank Dopheide bekommt Verstärkung

Ehemalige Marketingchefin von Karstadt Marion Steffen steigt bei der Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit ein

Seit fast drei Jahren ist der frühere Grey-Kreativchef Frank Dopheide nun mit seiner Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit im Markt. Sie kümmert sich um den Aufbau von Persönlichkeitsmarken – sprich: die Inszenierung von Managern und Sportlern. Zu den Man

[2006 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter