Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BBDO und TBWA treten zum Pitch um den Persil-Etat an

DÜSSELDORF Henkel hat nach der Trennung von Lowe & Partners aufgrund der Fusion mit Lintas (Horizont 46/99) entschieden, seine Etats in Europa auf die Stammagenturen BBDO, TBWA und DDB zu verteilen. Mit den Etats sollen laut Henkel auch die "Key-People" z

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Sattes Neugeschäft für S&J

Springer & Jacoby sichert sich vier Millionen-Budgets

HAMBURG Über eine schlechte Auftragslage kann Springer & Jacoby im Moment wirklich nicht klagen. Gleich vier neue Unternehmen parken ihre Budgets bei der Hamburger Kreativagentur: Praktiker, Playboy, Peek & Cloppenburg sowie Goldguide.de. Die beiden wic

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Mannesmann Arcor vergibt Dialogetat an Wunderman

FRANKFURT Die zu Young & Rubicam gehörende Direktmarketingagentur Wunderman Cato Johnson hat sich den Dialogetat des Telekommunikationsunternehmens Mannesmann Arcor gesichert. Mit im Pitch waren neben Wunderman die Frankfurter Agenturen Dorfer Dialog, die

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Agentur BMZ/FCA gewinnt den Etat der Signal Iduna

DÜSSELDORF Für den 10 Millionen Mark schweren Announcement-Etat des jüngst fusionierten Versicherungskonzerns Signal Iduna zeichnet BMZ/FCA, Düsseldorf, verantwortlich. Mit einer TV-Kampagne soll primär der Firmenname bekannt gemacht werden. Begleitend zu

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Networker's Media Group senkt Preise um 20 Prozent

DÜSSELDORF Die Networker's Media Group, die sich auf Schulplakate spezialisiert hat, senkt zum 1. September die Preise um zwanzig Prozent. Bei Buchung bis zum 31. November gibt es einen Einführungsrabatt von 5 Prozent. Die Reduzierung betrifft Schulplakat

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Bei Meggle ist alles in Butter

Unternehmen verabschiedet sich vom Gourmeggle-Claim

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Klaus E. Küster präsentiert ihre erste Kampagne für den Butterhersteller Meggle. Die Frankfurter kreierten für das Wasserburger Unternehmen einen TV-Spot, in dem sich eine Familie beim Grillen fast ebensosehr auf die Me

[1315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Für Gatzweiler ist Verkauf an Carlsberg noch offen

DÜSSELDORF Karl-Heinz Gatzweiler, geschäftsführender Gesellschafter der Düsseldorfer Privatbrauerei Gebr. Gatzweiler, dementiert Berichte, daß eine Übernahme durch Carlsberg bereits beschlossene Sache sei: "Uns liegt kein annahmefähiges Angebot geschweige

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Nissan fährt in TV und Print vor

Die Marke will sich wieder selbstbewußter präsentieren

NEUSS Nissan Deutschland startet die erste klassische Kampagne nach dem Agenturwechsel von TBWA zur Ortskonkurrenz BBDO, Düsseldorf. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen auch weiterhin die Werte Haltbarkeit, Verläßlichkeit und Qualität. Die Kampagne von

[1202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Stinnes umwirbt die Anleger

Mischunternehmen kommuniziert den geplanten Börsengang

MÜLHEIM Die aktuelle Imagekampagne der Stinnes AG in Mülheim an der Ruhr soll den Wandel der Firma zum Logistik-Konzern visualisieren. Die vier Anzeigenmotive sollen stellvertretend für die fünf Kernbereiche des Unternehmens stehen: Verkehr, Chemie, Bau

[1069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Ausgekocht: Barilla feuert Grey

Auslöser war ein Anti-Italien-Spot türkischer Geschäftsleute

New York / DüsseldorfDer Pastahersteller Barilla, Parma (Italien), hat seinen 150 Millionen Mark schweren globalen Etat von Grey abgezogen. Barilla wirft der türkischen Grey-Tochter Cenajans/Grey vor, als Berater an einem Spot des türkischen Mobilfunkne

[1627 Zeichen] € 5,75

 
weiter