Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

    Neue Bücher

    WERBUNG Die Werbe-Lichtgestalten Holger Jung und Jean-Remy von Matt lüften ihr Erfolgsgeheimnis - andere auch

    Memento Momentum

    Marken dürften zwar nicht arrogant und abgehoben auftreten, sie müssten aber selbstbewusst bis an den Rand der Autorität sein und sehr sendungsbewusst damit sie funktionieren, sagt Holger Jung, oberste Instanz der Werbeagentur Jung von Matt, in der Editio

    [4743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Neues vom Büchermarkt

    Arbeit morgen Wer die aktuelle Diskussion um die Art und Organisation der Arbeit von morgen verfolgt und dabei nicht versucht, alle sich abzeichnenden Entwicklungen - vor allem der Umwelt, der Weltbevölkerung, der immer schneller und immer häufiger auft

    [4779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Der private Buchtip: Am Mittelmeer Marketing- und Kommunikationsleute müssen weltläufig sein. Denn Reisen bildet. Die Bücher hervorragender Reiseschriftsteller auch. Das ist ohne Zweifel der US-Amerikaner Paul Theroux, dessen "Pillars of Hercules" soebe

    [4617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Wichtige Neuerscheinungen des Jahres 1996 auf einen Blick

    Titel wie das "Zeitalter der Extreme" und die "Strategien für Sieger" sollen Kommunikations-Profis fit für die Zukunft machen

    Über 100 Bücher hat HORIZONT auf den Buchseiten des vergangenen Jahres vorgestellt, nur wenige erhielten das Prädikat "lesenswert" oder gar "sehr lesenswert". Welche der besprochenen Bücher lesenswert geblieben sind, zeigt die folgende Auswahl, die keinen

    [4202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

    Neue Bücher

    Das Jahrhundert ist schon vorbei

    Wichtige Bücher zum Verständnis des zwanzigsten Jahrhunderts und seines Erbes für Gesellschaft und für den Wertewandel

    Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und ihres Wirtschaftssystems hat für die Menschheit eine neue Epoche begonnen. Globalität und Informations-Blow-up, der Sieg der Betriebswirtschaften über die Volkswirtschaften und die sich wandelnden Formen der Arbei

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    PUBLIC RELATIONS: Nicht erst seit heute ist ein ganzer Berufsstand auf der Suche nach einem neuen Selbstverständnis: Die Public Relations-Leute, lange Zeit vor allem dadurch auffällig, daß sie ihre Arbeit gerne zur Königsdisziplin unter den Kommunikations

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 030

    Neue Bücher

    Noch mehr Kundenbeziehungen - diesmal die von Verkäufern

    Die Rolle des Verkäufers im Zeitalter der Kundenorientierung und was die Jugendszenen möglicherweise damit zu tun haben

    Auch der Verkäufer muß sich im "Zeitalter der Kundenbeziehungen" umstellen und weniger ego-orientiert arbeiten, zumal er es mit einer neuen Generation zu tun bekommt. Ob Erich Kästner derzeit in seinem Grab auf dem stillen St. Georgs- Friedhof zu Münche

    [4115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 040

    Neue Bücher

    Buchautoren beäugen die Zukunft

    Neue Titel beschäftigen sich mit den Arbeitsplätzen von Managern und anderen Menschen / Der Tagelöhner kommt wieder

    Daß die Epoche der "sicheren" Arbeitsplätze vorbei ist und die meisten Menschen als selbständige Unternehmer ihr Brot verdienen müssen - bei diesem Szenario sind sich die Autoren neuer Managementbücher einig. "... ich glaube, daß die Welt vor einem enor

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Marke, Masche, Marken-Masche

    Das Mega-Thema Marke hat wieder drei neue Bücher hervorgebracht, darunter auch das neue Jahrbuch der Markentechnik

    Alles, was derzeit einigermaßen Rang und Namen hat in der Buchautorenszene, schreibt entweder über (Multi-)Media oder über die Marke. Ganz neu erschienen: 784 Seiten des märchenhaft fruchtbaren Gerd Gerken über Fraktales, 472 Seiten der Trend-Brothers Mat

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Von Mailings und Multi-Media

    Ein Streifzug durch neue Bücher zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing via Kundenklubs und Multimedia

    Unmittelbares und meßbares Feedback auf die Marketingaktivitäten, im Idealfall live - in diese Richtung drängen bewährte und neue Formen der Marketingkommunikation. Aktuelle Bücher ziehen Bilanz. Genau achtmal lächelt der Autor seine Leser an: einladend

    [4765 Zeichen] € 5,75