Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Von Hells Angels und Cosa Nostra

Y&R-Team Brockmann und Herold kommt bei GWA-Seminar dem Thema Agenturführung auf die Spur / Faustregel gibt es nicht

Neu-IsenburgDie Menschen sind die wichtigsten Ressourcen der Agenturen. Die Führung entscheidet, in welchem Maße die Mitarbeiter ihr individuelles Potential ausschöpfen. Eine Faustregel für den richtigen Führungsstil gibt es jedoch nicht, so das Fazit des

[10623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

Kommentar

Profi-Liga

Mit hochgesteckten Erwartungen haben die Werbejunioren mit der COA das Ruhrgebiet aufgegeben und die Herausforderung der Werbehochburg Düsseldorf angenommen. Daran haben sie gut getan, wurde doch bereits zu viel Zeit in der Provinz verschwendet, die die N

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

Premiere in der Werbehochburg

Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

[5886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Fetzer und Wulfes werden als freies Kreativteam aktiv

DÜSSELDORF Unter dem Namen "Men ad work" bieten Wolfgang Fetzer, 50, und Thomas Wulfes, 51, beide Urgesteine der Werbebranche, ihre kreativen Dienste jetzt am freien Markt an. "Men ad work - das sind zwei Männer, zwei Köpfe und zwei Computer. Wer Lust hat

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Viele Wege und ein weites Feld

Gute Chancen für Direktmarketing-Spezialisten / Akademien melden Rekordbeteiligung / Offen für Quereinsteiger

FRANKFURT Rekordbeteiligung verkündet die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DDA) für ihre gerade angelaufenen Lehrgänge. An der grundlegenden Ausbildungsmisere im boomenden Bereich Direktmarketing ändert das freilich noch nichts. Die Ausbildung ist an

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Nach zwei Jahren nagt Heimweh

Westmanager für Rußland werden nach wie vor gesucht / Es locken besondere Herausforderungen und fürstliche Gehälter

FRANKFURT Westmanager in Rußland stellen sich einer besonderen Form der Herausforderung. Das ist nicht erst seit der aktuellen Wirtschafts- und Regierungskrise so. Doch gerade jetzt zeigt sich der Schritt nach Moskau oder an einen anderen Platz im größten

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Der Nachwuchskongreß tagt

DÜSSELDORF Ihren 6. Convention of Advertising C.O.A. hält der Verband deutscher Werbejunioren (VDW) am 6. und 7. November im Düsseldorfer Kongreß- Center ab. Damit ist die Nachwuchsveranstaltung aus der Werbeidylle Dortmund in eine der deutschen Werbehoch

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Von der Kundenbindung zur aktiven Customer Loyalty

FRANKFURT Kunden gewinnen ist schwierig, sie zu halten um so mehr. Um Customer Loyalty dreht sich das GWA-Seminar am 16. und 17. Oktober in Frankfurt. Unter anderem werden dort Methoden und Techniken erfolgreichen Beziehungsmanagements vorgestellt. Refere

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 045

Personality Management & Karriere

Boom-Branche sucht Spezialisten

Multimedia bietet Tausende neuer Jobs / Unternehmen klagen über mangelnde Qualifikation / Ausbildungsstandards gefordert

FRANKFURT Geradezu sprunghaft ist die Nachfrage nach qualifiziertem Personal im schnell wachsenden Multimedia-Markt in den vergangenen Jahren angestiegen. Doch die Spezialisten im Umfeld der Branche sind rar und die Nachfrage aus dem Markt ist weit größer

[9090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Johnson schreibt Preis für Frauenförderung aus

DÜSSELDORF Zur Förderung des Engagements von Frauen für Frauen schreibt der Hygiene-Konzern Johnson & Johnson alljährlich den mit insgesamt 30000 Mark dotierten Preis "Frauen fördern Frauen" aus. In drei Kategorien "Einzelperson", "Institution" und "Journ

[1070 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter