Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Gelungene Verrenkung für Kredite

    Top: Citibank inszeniert Marke zielgruppenadäquat mit britischem Witz

    Wer als Werbeagentur für eine Bank arbeitet, weiß: Sensibilität ist oberstes Gebot, kaum jemand reagiert so empfindlich wie der Bankkunde, wenn es um sein sauer Erspartes geht. Umso mutiger ist der Auftritt der Citibank, der größten Privatkundenbank der W

    [1329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kraftmeierei made in Japan

    Flop-Kampagne: Nissan wirft unverständlichen Micra-Spot auf den Markt

    Im vergangenen Jahr setzte Nissan rund 184000 Fahrzeuge des Modells Micra in Europa ab - und erzielte damit eine märchenhaft anmutende Absatzsteigerung um fast 70 Prozent. Und das trotz der Werbung, wie man bei der Betrachtung des aktuellen Auftritts vers

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Halbe Portion Kreativität

    Klar, das haben wir alle morgens schon einmal gespürt: aus dem Bett gequält und sich wie ein halber Mensch gefühlt. Sei es, weil die Nacht zu kurz war, sei es, weil der Abend zu feuchtfröhlich war oder weil die Freunde mal wieder nicht nach Hause gehen wo

    [1729 Zeichen] € 5,75