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    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Snickers unterhält heldenhaft

    Top: AMV kreiert kurzweiliges Superman-Epos für den Schokoriegel

    Nicht jeder Spot muss ein kreatives Highlight sein, das bei Wettbewerben einen Preis nach dem anderen abräumt. Um den Werbeblock nicht nur erträglich, sondern unterhaltsam zu gestalten, genügt es, die Spots einfach handwerklich gut zu machen. Wie es AMV

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kein Küsschen für die Clac-Clacs

    Flop: Theramed beharrt auf Werbespots in Schweinebauch-Manier

    Sie quälen uns schon wieder: Schwarzkopf & Henkel wird nicht müde, seine unsäglichen Klappergebisse, auch Clac-Clacs genannt, als Werbebotschafter für die Zahnpastamarke Theramed auf den Bildschirm zu schicken. Diesmal wird die Geschichte eines Clac-Clac

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Hooligans setzen Prioritäten

    Flop: Wrigley präsentiert in realitätsfernem Spot die Vorteile des Kaugummis

    Die Wrigley-Botschaft ist an sich logisch: Is(s)t man unterwegs und hat keine Zahnbürste parat, dann tut es vorerst ein Zahnpflege-Kaugummi. Der neue TV-Spot von Wrigley präsentiert in diesem Kontext aber ein merkwürdiges Szenario: Hunderte von Fussballfa

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Kaiser muss sich wundern

    Top: Postbank erforscht mit TV-Spot den aktuellen Jugendwahn

    Da kann Postbank-Testimonial Franz Beckenbauer nur staunen: Junge Menschen laufen im neuen 30-Sekünder schwitzend an ihm vorbei, Angestellte ächzen im Liegestütz, Mittvierziger nehmen kritisch ihre Haarfülle unter die Lupe, Frauen quälen sich in Aerobic-K

    [1319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Schönheit allein ist nicht genug

    Flop: Der Spot für das Series Rasiergel von Gillette wirkt überbertrieben

    Warum ist Werbung für Nassrasierer und die dafür notwendigen Hilfsmittel eigentlich immer - mit wenigen Ausnahmen - so mittelmäßig? Ein neues Beispiel bietet der Spot für das Gillette Series Rasiergel, den BBDO in Mailand entwickelt und BBDO Campaign Düss

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Schweinebauch mit Clac-Clacs

    Flop: Schwarzkopf & Henkel rast mit Theramed ins kreative Nirwana

    Einen solchen Spot erwartet man noch nicht einmal von ganz jungen Anfängern. Und schon gar nicht von einer Agentur wie BBDO Campaign, die sich aufgemacht hat, ihre kreative Performance zu stärken. Die 20-sekündige Animation kommt dermaßen billig über den

    [1348 Zeichen] € 5,75