Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Nokia findet richtigen Weg zum Ziel

    Top: TV-Spot für Navigationshandy verpackt Produktnutzen in witzige Story

    TV-Spots für Handys sind oft genug die pure Langeweile im Zeichen des Lifestyles. Viele bunte Bilder, die möglichst cool auf Design und Hippness-Faktor des beworbenen Geräts abheben - und dabei inhaltlich zumeist recht austauschbar bleiben. Wer über 18 J

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Nokia hat den Trumpf in der Tasche

    Top: Handyhersteller verzichtet auf technische Details und schafft Nähe

    "Da ist etwas in meiner Tasche. Es hat Augen und Ohren, und teilt, was Millionen hören und sehen. Es ist kein Lebewesen, doch wenn du es fütterst, wird es wachsen." Mit diesen Sätzen beginnt Nokia seinen TV-Spot für das multifunktionale Handy N95. In der

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Großer Film mit kleiner Kamera

    Top: Nokia öffnet den Hobbyfilmern die Augen für die Bühne des Alltags

    "Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Männer und Frauen bloß Spieler". Der Schlüsselsatz im Spot für die Nokia Videokamera N93 drückt aus, was ein buntes Kaleidoskop von Bildern zuvor gezeigt hat: Die Welt mit all ihren Zutaten für den perfekten Film.

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Nokia betört seine Kundinnen

    Top: Handyhersteller schwört im TV-Spot rationalen Argumenten ab

    Die so genannte L'Amour-Collection von Nokia spricht Kunden - und vor allem Kundinnen - mit ganz exquisitem Geschmack an. Die Modelle 7360, 7370 und 7380 - empfohlener Kaufpreis bis zu 598 Euro - bestechen durch edles Design, strukturierte Metalloberflä

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Zollbeamte filzen 74 Neuheiten

    Top: Volvo weckt mit TV-Spot für V 70 Neugierde aufs Facelift des Kombis

    Ein abgelegener Grenzübergang in die Tschechische Republik. Ein schwarzer Volvo V 70 rollt heran. Zwei zweifelhafte Zöllner nehmen den Kombi ins Visier: Bitten das junge Paar auszusteigen, setzen sich ins Auto, betasten die Mittelkonsole, die Sonnenblende

    [1388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Vorsicht nass!

    Dass Golfer ein elitäres Völkchen sind, ist allgemein bekannt. Dass sie auch wasserscheu sind, ist dagegen ein Novum. Dennoch legt einem dies das deutsche Werbefernsehen in dieser Woche nahe: In dem neuen TV-Spot für den Volvo V70 scheut sich die eigentli

    [1762 Zeichen] € 5,75