Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Theramed Oxywhite lässt See gefrieren

    Normalerweise sieht Zahnpastawerbung folgendermaßen aus: Ein Wissenschaftler stellt vor steriler Kulisse ein neues Produkt vor, und eine Computeranimation zeigt anschließend, wie die Wunderpaste aus der Weltraumforschung die Zähne wieder strahlend weiß u

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kein Küsschen für die Clac-Clacs

    Flop: Theramed beharrt auf Werbespots in Schweinebauch-Manier

    Sie quälen uns schon wieder: Schwarzkopf & Henkel wird nicht müde, seine unsäglichen Klappergebisse, auch Clac-Clacs genannt, als Werbebotschafter für die Zahnpastamarke Theramed auf den Bildschirm zu schicken. Diesmal wird die Geschichte eines Clac-Clac

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Schweinebauch mit Clac-Clacs

    Flop: Schwarzkopf & Henkel rast mit Theramed ins kreative Nirwana

    Einen solchen Spot erwartet man noch nicht einmal von ganz jungen Anfängern. Und schon gar nicht von einer Agentur wie BBDO Campaign, die sich aufgemacht hat, ihre kreative Performance zu stärken. Die 20-sekündige Animation kommt dermaßen billig über den

    [1348 Zeichen] € 5,75