Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Marken müssen leben

    Einige unbestreitbare Fakten vorweg: 95 Prozent Informationsüberflutung, 85 Prozent Produktgleichheit, 70 Prozent Austauschbarkeit der Werbung. Das sind die Bedingungen, denen wir und die von uns betreuten Marken täglich ausgeliefert sind. 500000 Marken

    [3602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Markenwandel nutzen

    Die Positionierung und Gestaltung einer Marke verändert sich im Zeitablauf. Marken gewinnen und verlieren stetig an Attraktivität im Vergleich zu Wettbewerbsangeboten. Man könnte daher Markenwandel leicht als einen kontinuierlichen und automatischen Vorga

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Marken-Management

    Seit der Verbreitung des Brand Management in den 70er Jahren und der Etablierung des Key Account Management in den 80er Jahren hat sich in der Marketing-Umwelt einiges getan. Viele der ehemals wachsenden Märkte sind gesättigt, eine Fülle differenzierter P

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 016

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Alles und Nichts!?

    Kein Geringerer als Lothar S. Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather Deutschland, hat Anfang Dezember den Zeitschriftenmachern der Großverlage folgende Sätze ins Stammbuch geschrieben, die sich mit den derzeit praktizierten Zeitschriften- "Philosophien" b

    [3812 Zeichen] € 5,75