Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Citroën lässt die Umwelt-Sau raus

    Flop: Spot zur CO2-Diskussion begnügt sich mit provokanter Plattitüde

    Lange haben es die Autohersteller vermieden, den Kohlendioxid-Ausstoß ihrer Fahrzeuge in der Werbung offensiv zu thematisieren. Der politischen Diskussion Vorschub leisten wollte zunächst ganz offensichtlich niemand - doch nun ist Schluss mit der Zurückh

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Zeitloser Jugendkult von H&M

    Top-Kampagne: Schwedische Modekette liefert rockigen TV-Spot

    Sind es die 50er Jahre oder ist das doch immer wieder das neue Millennium? Alles verwischt in rasanten Schnitten im aktuellen Spot von H&M. Die Stimmung bleibt sich gleich. Dort alte Motorräder, hier lichtdurchflutete Haare. Jugend ist zeitlos. Schwarz-we

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Vorsicht nass!

    Dass Golfer ein elitäres Völkchen sind, ist allgemein bekannt. Dass sie auch wasserscheu sind, ist dagegen ein Novum. Dennoch legt einem dies das deutsche Werbefernsehen in dieser Woche nahe: In dem neuen TV-Spot für den Volvo V70 scheut sich die eigentli

    [1762 Zeichen] € 5,75