Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Neutrogena macht sich das Leben schwer

    Auf den ersten Blick scheint der Neutrogena-Spot ein langweiliger Werbefilm unter vielen zu sein. Eine junge Frau setzt ihre zarten Hände harten Strapazen aus, doch die Handcreme bringt die Welt wieder in Ordnung. Mag sein, dass viele TV-Zuschauer aufgru

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Förderungsfonds schießt daneben

    Flop: Anzeige von Prahl Recke schlägt verkrampften Bogen zur Fußball-WM

    Ein weiteres Beispiel dafür, dass es sich nicht für jeden lohnt, auf der Welle der Fußball-WM mitzureiten, dokumentiert der Bonner Holzabsatzfonds in einer von Prahl Recke realisierten Anzeige. Die Förderungseinrichtung für die deutsche Forst- und Holzwi

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Mr. Proper unterschätzt die Käufer

    Flop: Neuer TV-Spot stellt fragwürdige Farbskala in den Mittelpunkt

    Die Idee ist ja nicht schlecht: Anhand einer Farbskala, die den Meister-Proper-Aktionspackungen zurzeit beiliegt, sollen die Käufer messen können, ob ihre Wäsche wirklich weiß gewaschen ist. Nur bei der Umsetzung hakt es gewaltig. Die Proper-Skala, die u

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Mit Energy den Alltag meistern

    Top: Unilever überzeugt mit glaubhaftem Spot für Traubenzucker-Klassiker

    Angesichts werblicher Totalausfälle wie der scheinbar endlosen Radiokampagne von Seitenbacher-Müsli dürften sich die an gesundheitsfördernden Lebensmitteln interessierten Verbraucher in der Tat gefragt haben, ob die angepriesenen Produkte tatsächlich dem

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Käse wirkt bedingt gegen Heimweh

    Flop-Kampagne: Für Géramont setzt Bongrain auf Frankreich-Klischees

    Ach ja Frankreisch! Die Liebe! Und erst der Käse! So cremisch wie er ist, heilt er sofort das herzzerreißende Heimweh der zauberhaften Hauptdarstellerin im Géramont-Spot. Die grämt sich im gestylten und aufgeräumten deutschen Designer-Ambiente nach ihrem

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Premiere verspricht Vaterfreuden

    Top-Kampagne: Pay-TV-Sender bewirbt Fußball-Übertragungen

    Licht und Schatten in der Premiere-Werbung: Für das Weihnachtspaket warb geschmacksverwirrt eine spärlich bekleidete Halle Berry zum Claim "Süßer die Glocken nie klingen". Das aktuelle Herumreiten auf "schlechter Unterhaltung" kommt da schon deutlich witz

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Der dritte Weg

    Von Nanah Schulze

    Die Chefs der wenigen noch unabhängigen Mediaagenturen in Deutschland sind wirklich nicht zu beneiden. Der Kampf um einen Platz in der Oberliga der Mediaplayer wird immer härter. Und wer sich bislang nicht um globale Expansion gekümmert hat, kann sowieso

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Service-Marketing

    In der Bundesrepublik Deutschland vollzieht sich wie in anderen Industrienationen der Übergang von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft. Einige Zahlen können dies verdeutlichen. 1994 wurden fast 50 Prozent des Bruttosozialproduktes im tertiären

    [3765 Zeichen] € 5,75