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    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Dima Ausstellerrückgang spürbar/Deutscher Direktmarketing Verband will sich stärker im Lobbying engagieren

    Konsolidierung statt Innovationen

    Neue Ideen für das Direktmarketing fehlten auf der Dima. Die Branche setzt auf bewährte Tools.

    Düsseldorf / Auf der Dima hat die Konjunkturflaute spürbare Lücken hinterlassen. 384 Aussteller, 76 weniger als 2001, fanden in diesem Jahr den Weg nach Düsseldorf. Dima-Veranstalter MCO nahm es mit Galgenhumor: "Wir wünschen allen Insolvenzen, Fusionen u

    [1980 Zeichen] Tooltip
    Leichter Rückgang im Direktmarketing - Aufwendungen schrumpfen um 1 Prozent - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Dialog Zur Werbe-Fachmesse kamen trotz schwacher Konjunktur fast 400 Aussteller in die Hansestadt

    Tools zum Flirt mit dem Kunden

    Die Marketing Services hat sich als Treffpunkt der Marketingbranche auch in Hamburg etabliert.

    Hamburg / Die «kleine Schwester» der Frankfurter Messe Marketing Services bekam in ihrem zweiten Jahr in Hamburg die Wirtschaftsflaute kräftig zu spüren. Dass trotz schwieriger Konjunktur noch 380 Aussteller den Weg in den hohen Norden gefunden haben, ver

    [3554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Werbeartikel 40. PSI-Messe wird ihrem Ruf als europäische Leitmesse für die Branche gerecht

    Ein sicheres Geschäft auch in Krisenzeiten

    Düsseldorf / Mit einem Ausstellerrekord konnte die 40. PSI-Messe in Düsseldorf in ihrem Jübiläumsjahr aufwarten. Über 830 internationale Anbieter präsentierten den Fachbesuchern aus der Werbeartikelbranche vom Einwegfeuerzeug bis zum hochwertigen Präsent

    [2220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Studie Umfrage unter 1500 Händlern, Herstellern und Kunden brachte zum ersten Mal seit Mitte der 90er Jahre Licht in den Markt der Werbeartikel

    Mit Give-aways ins Herz der Kunden

    Eine neue Emnid-Studie bestätigt Werbeartikelnein solides Wachstum auch im Krisenjahr 2001.

    Düsseldorf / Rund 6 Milliarden Euro im Jahr ist europäischen Unternehmen die Kundenbindung per Werbegeschenk wert. Doch Daten darüber, welche Branchen verstärkt auf den Einsatz von Feuerzeug & Co setzen und welche Zukunftschancen der Markt bietet, gab es

    [5213 Zeichen] Tooltip
    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - Die beliebtesten Werbeartikel in Deutschland - Angaben in Prozent

    Banken schenken gerne - Branchen in Europa, die Werbeartikel einsetzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Bis 40 Euro spielt das Finanzamt mit

    Düsseldorf / Mit der Einführung des Euro ändert sich auch die steuerliche Bemessungsgrenze für betriebliche Werbeaufwendungen. Darunter fallen unter anderem Prämien und Geschenke an Geschäftskunden. Konnten gemäß Paragraph 4 des Einkommensteuergesetzes (E

    [595 Zeichen] € 5,75