Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Subaru, Daihatsu, Suzuki, Kia, Hyundai und Daewoo: Die Asiaten wollen keine Billigheimer mehr sein

    Der ferne Osten kommt näher

    Die asiatischen Billighersteller suchen nach Wegen, aus ihrer ungeliebten Image-Nische herauszufahren.

    Frankfurt / Nicht nur auf der Weltkarte liegen diese Unternehmen dicht beieinander - sondern auch in der jüngsten "Auto-Marxx"-Imagestudie des ADAC (Horizont 48/2002): Die südkoreanischen Marken Daewoo, Hyundai und Kia belegen dicht an dicht die hinteren

    [4317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Körperpflege Theramed Perfekt kommt in drei Variationen

    Henkel mit Zahncreme im TV

    Düsseldorf / Das Kosmetikunternehmen Schwarzkopf & Henkel startet eine Einführungskampagne für seine Zahncreme Theramed Perfect. Ab Juni werden zwei von der Agentur BMZ/FCA in Düsseldorf kreierte TV-Spots auf allen relevanten Sendern zu sehen sein. Zudem

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 027

    Unternehmen

    LTU stellt Produktbenefits vor

    Düsseldorf Mit einem neuen Printauftritt ist derzeit LTU International Airways in zahlreichen Reise- und Publikumstiteln präsent. Die betreuende Agentur BMZ/FCA, Düsseldorf, stellte dabei die klare Kommunikation der Produkt-Benefits in den Vordergrund. So

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Südmilch läßt Milchexperten zu Wort kommen

    Kühe sind die Milchexperten, die in der neuen Dachmarkenkampagne für die Südmilch AG, Stuttgart, zu Wort kommen. Sasa und Sigrid heißen die beiden Presenter, die sich in zwei TV-Spots für die Produkte Aufs Brot und Milchpudding ihre Liebe zu Südmilch-Prod

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Marketing is everything"

    Regis McKenna betont vor BMZ-Kunden Stellenwert der Nischenpolitik

    Düsseldorf - Regis McKenna, einer der amerikanischen Top-Marketingberater, war Referent der diesjährigen BMZ-Veranstaltung zum Thema "Relationship- Marketing". Seit zehn Jahren organisiert die Düsseldorfer Werbeagentur für Kunden und eine ausgewählte Öffe

    [3568 Zeichen] € 5,75