Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Mehr Kundennähe durch neues Beauty-Netzwerk

    DÜSSELDORF Mit der Gründung von "Women's net for beauty & soul" hat Schwarzkopf & Henkel Cosmetics ein in Deutschland neuartiges Dialog-Forum in Form eines Netzwerkes für schönheitsbewußte Frauen ins Leben gerufen. Im Vordergrund steht dabei der Austausch

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Schaumhafte Aussichten von Schwarzkopf & Henkel

    Düsseldorf Poly Color Mousse lautet der Name der neuartigen Schaumtönung aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel Cosmetics, Düsseldorf. Im Color-Volumen- Schaum enthaltene mikrofeine Farbpigmente sollen sich auf dem Haar anlagern und den individuellen Farbton

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 030

    Unternehmen

    L'Oreal-Kampagne für Linie FX

    DÜSSELDORF L'Oríeal, Paris, führt derzeit den neuen Studio-Line-FX- Micro- Schaum-Strong in den Handel ein. Zum Produktstart werden TV-Spots auf den Sendern Viva, RTL, RTL 2, Pro Sieben, Sat 1, Vox und Kabel 1 geschaltet, die die gesamte Studio Line FX vo

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Poly swing will für Sun und Fun am Badestrand sorgen

    DÜSSELDORF Poly Swing, die knallrote Stylingserie aus dem Hause Henkel Cosmetics GmbH, Düsseldorf, launcht jetzt passend zur kommenden Sommer-Saison Poly Swing Sun & Fun. Die neue Pflegeserie, die nur in den Sommermonaten erhältlich sein wird, soll selbst

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    Henkel schaltet TV-Spot für Poly-Kur-Repair-Set

    DÜSSELDORF Die Henkel Cosmetic GmbH, Düsseldorf, wirbt mit einem 30 Sekunden langen TV-Spot (Agentur: BMZ/FCA, Düsseldorf) für die Poly-Kur- Produkte Intensiv- Tiefenreinigungsshampoo und Repair- Aufbaupflege. Die Zwei- Phasen- Aufbaupflege-Kurprodukte ve

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Henkel: Neues Konzept für Poly Kur Haarpflegeserie

    DÜSSELDORF Mit verändertem Sortimentskonzept, neuer Optik und neuen Wirkstoffen präsentiert die Henkel Cosmetic GmbH ihre Poly- Kur- Haarpflegeserie. Das aus 32 Produkten bestehende Programm ist in fünf farblich gekennzeichnete Serien unterteilt, die je n

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    HUP vertraut bei Werbung auf "Depotwirkung"

    L'Oreal-Tochter schaltet für Parfümerie-Geschäft verstärkt TV-Spots

    Düsseldorf - In Werbung für den Bereich Produits Public der Haarkosmetik und Parfümerien GmbH (HUP) soll 1993 ein Drittel mehr als im Vorjahr investiert werden. Das zur L'Oreal-Gruppe Deutschland gehörende Unternehmen hatte für das Parfümerie-Geschäft 199

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Dralle Garnier plant die Diversifikation

    F.S. Düsseldorf - Die durch den Zusammenschluß beider Unternehmen neuentstandene Dralle Garnier GmbH (Planumsatz 1992: 130 Millionen Mark) will in den Bereichen kosmetische und medizinische Haarpflege sowie Sonnenschutz ihre starken Marken ausbauen. Dies

    [933 Zeichen] € 5,75