Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Schuhmarkt Schuhindustrie entdeckt das Marketing / Aufbau einer Marke ist überlebenswichtig / Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen

Schuhbranche steht auf schlüpfrigem Grund

Schein oder Sein? Trotz stagnierendem Absatz legt die Branche bei der Werbung um 40 Prozent zu.

Frankfurt / Große Schritte macht die Schuhbranche bei ihren Marketingaktivitäten. Während das R-Wort die Wirtschaft einschüchtert und zum Rückgang der Werbespendings führt, zeigt sich der Schuhmarkt davon unbeeindruckt. Laut AC Nielsen stiegen die Brutto-

[7523 Zeichen] Tooltip
In der Schuhbranche wächst der Druck - Marketingaktivitäten zahlen sich aus

Auf dem Schuhmarkt wird es eng - Zahlreiche Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 023

Unternehmen

Herrenmodemarke Zegna vergibt Parfüm-Lizenz

DÜSSELDORF / Der italienische Herrenmodehersteller Ermenegildo Zegna vergibt die Lizenzrechte zu Entwicklung, Produktion und Vertrieb des ersten Herrenparfums der Marke Ermenegildo Zegna an Yves Saint-Laurent (YSL) Beauté, ein Unternehmen aus dem Parfüm-

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

Unternehmen

Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

Brücken-Kollektion mit Lifestyle

Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

[6929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

Unternehmen

Cosmopolitan vermarktet Damenduft mit Campbell

KÖLN Die Wella-Tochter Cosmopolitan Cosmetics hat einen Lizenzvertrag mit Naomi Campbell abgeschlossen. Der Hersteller von Duft- und Kosmetikprodukten will im Herbst 1999 gemeinsam mit dem Model eine Damenduftserie auf den Markt bringen. WeitereProdukte s

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Esprit vergibt Lizenzen für Porzellan und Tischwäsche

DÜSSELDORF Esprit hat ihren Lifestyle-Bereich um zwei neue Produktgruppen erweitert. Zusammen mit der SKV Pozellan-Union für den Bereich Porzellan und der Firma Home Decor als Lizenzpartner für Tischdecken, Servietten und Tischsets wurde jetzt die Esprit-

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Winnie the Pooh wird zur Disney-Marke

Mehr als hundert Firmen sind Lizenznehmer des Bären in Deutschland/Walt Disney will Winnie the Pooh zu Deutschlands Lizenzthema Nummer eins machen

FRANKFURT Rund um den Bären Winnie the Pooh will die Walt Disney Company dieses Jahr eine umfassende Produktpalette schaffen. Mehr als 100 Firmen bringen in Lizenz Produkte mit Winnie the Pooh und seinen Freunden auf den Markt. Winnie Puuh ist inzwische

[4639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

Unternehmen

Deichmann-Spot auf den Spuren von Kaiserin Sissi

ESSEN Wie eine Vielzahl anderer Markenartikler hat sich auch der Essener Schuh-Filialist Deichmann dem Lizenzthema "Sissi" verschrieben. Pünktlich zum Deutschland-Start der weltweit ausgestrahlten Zeichentrickserie aus dem Hause Saban Entertainment geht e

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

Unternehmen

Im Windschatten von 007

Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

[7130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 032

Unternehmen

Kaiserliche Kulisse für königliche Erfolge

Filmproduzent Saban verewigt Prinzessin Sissi in Zeichentrick / Lizenznehmer wie Bandai und Deichmann setzen hohe Erwartungen in die imageträchtige Figur

FRANKFURT Eine historische Heldin soll 1998 weltweit die Herzen der Kinder erobern: US-Filmproduzent Saban hat mit seiner jüngsten Zeichentrickserie Österreichs legendäre Kaiserin "Sissi" wiedererweckt. Lizenznehmer vom Schuh- bis zum Fertighaushersteller

[6698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Unternehmen

Bundespostminister erteilt Übertragungswege-Lizenz

BONN Der Bundesminister für Post und Telekommunikation hat jetzt drei weitere Lizenzen für das Betreiben von Telekommunikationsnetzen für die Öffentlichkeit erteilt. Bundesweit ging die Lizenz an die RWE Telliance AG in Essen. Die MFS Deutschland GmbH, Fr

[671 Zeichen] € 5,75

 
weiter