Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

Unternehmen

SPORTBUSINESS Bei Olympia hat ein Konsolidierungsprozess eingesetzt

Die Marke Bundesliga hat noch Potenzial

Frankfurt / Marken im Sport war ein Schwerpunkt bei den 8. Horizont Sport Business Days in Frankfurt. «Die Marke Bundesliga braucht eine Verjüngungskur», betont Michael Pfad, Geschäftsführer Deutsche Fußball Liga. Dabei arbeitet das Unternehmen zurzeit de

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 027

Unternehmen

Football NFL Europe League setzt ihren Expansionskurs mit erhöhter Power fort und sucht nach neuen Standorten / Boris Becker wird zum Botschafter

Euro-Mission der verpackten Muskelberge

Frankfurt / Das Ei liegt ihm in der Hand wie einst die gelbe Filzkugel. Boris Becker grinst und feuert den Football über die Tische hinweg quer durch den Presseraum, ein Journalist fängt, Gelächter. Die National Football League Europe (NFL) ist mit der

[5029 Zeichen] Tooltip
Dichtes Sponsorennetz - Partner der NFL Europe und der Teams
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Kommunikationsplattform Bundesliga ist unterbewertet / Top-Klubs wollen von Trikotsponsoren höhere Summen

Wer nicht investiert, dem droht der Abstieg

Frankfurt / Ein hervorragendes Tool zur Steigerung der Bekanntheit, ein vortreffliches Instrument zum Imagetransfer - die Motive als Trikotsponsor in die Fußball-Bundesliga einzusteigen oder dort zu bleiben, haben sich nicht geändert. Neu sind die Preise.

[5667 Zeichen] Tooltip
Dortmund in Lauerstellung - Vermarkter und Sponsoren der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Bartl & Partner schnürt Marketingpaket für Fortuna

DÜSSELDORF Holger Bartl, Inhaber der Werbe- und Sportmarketingagentur Bartl & Partner, Düsseldorf, wurde vom Vereinsvorstand des Traditionsclubs Fortuna Düsseldorf beauftragt, die gesamten Werbe- und Marketingaktivitäten neu zu strukturieren. Der Verein,

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

Unternehmen

Puckjäger auf Schmusekurs

Diskussion über Attraktivität von Eishockey für Sponsoren / Liga und Verband nähern sich wieder an / Schwache TV-Quoten

KÖLN Das deutsche Eishockey muß für Sponsoren wieder attraktiver werden. Dies ist eine der Forderungen, die die Unternehmen an die Verantwortlichen von DEB und DEL anläßlich der Forumsdiskussion "Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" stellten, d

[6521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Das Fußballherz schlägt bald im neuenTakt

Schalke 04 baut Mehrzweckarena / Mega-Events sollen für schwarze Zahlen sorgen / Vermarktung aus einer Hand / Assauer: Typisches Schalke-Konzept

GELSENKIRCHEN Auf Schalke beginnt in diesen Tagen eine neue Zeitrechnung. Der Traditionsverein, siebenmaliger deutscher Fußballmeister, beginnt mit dem Bau einer der modernsten europäischen Mehrzweckarenen, der "Auf-Schalke- Arena". Gelsenkirchen-Buer a

[8083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 022

Unternehmen

Gedas will Hürden im Sponsoring nehmen

VW-Tochter startet Sportsponsoring-Engagement bei Leichtathletik- Europameisterschaft/Ziel: Steigerung der Bekanntheit/Langfristige Bindung anvisiert

BERLIN Ein Unternehmen auf dem Sprung: die Gedas GmbH in Berlin. Anfang dieses Jahres strich das Informationstechnologie-Service-Unternehmen den Namen der Konzernmutter VW aus dem Namen, dann startete die deutsche Nummer fünf der Branche ihre erste Imagek

[12086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Tour-Printauftritt ist von Dornier, Wetzel, v. Büren

MÜNCHEN Nicht SEA, Düsseldorf, sondern die Münchner Werbeagentur Dornier, Wetzel, v. Büren betreut den Teiletat "Tour de France" der Deutschen Telekom. Wenn ein Fahrer des Team Telekom am Ende einer der schweißtreibenden Etappen das grüne oder gelbe Triko

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

American Football-Teams punkten mit Deichmann

ESSEN Die Deichmann Schuhe GmbH & Co. Vertriebs KG wird zur diesjährigen World League-Saison im American Football erstmals als Sponsor der Teams Düsseldorf Rhein Fire, Frankfurt Galaxy und Amsterdam Admirals auftreten (Agentur: Sponsorcom, Düsseldorf). Da

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Fujifilm geht wieder aufs Eis

DÜSSELDORF Bei den 1998 in Mailand stattfindenden Europameisterschaften im Eiskunstlauf tritt Fujifilm zum vierten Mal in Folge als offizieller Sponsor der Internationalen Eislaufunion (ISU) auf. Das Engagement beinhaltet neben dem Titel "Offizieller Spon

[785 Zeichen] € 5,75

 
weiter