Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Fotografie Europaweite TV-Kampagne bewirbt Digitalfotografie / Subbrand Coolpix als Brücke zum Massenmarkt

    Nikon rückt Gefühle in den Sucher

    Nach langer TV-Abstinenz kreiert Nikon mit einem emotionalen Auftritt ein neues Bild der Marke.

    Düsseldorf / Mitten in der Konjunkturkrise boomt der Fotomarkt. Nach Branchenschätzungen wird der Umsatz in diesem Jahr um 7 Prozent auf rund 8 Milliarden Euro anwachsen. Der Kamerahersteller Nikon will beim anhaltenden Aufschwung der Branche vorne mit da

    [3908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Elektronikmarkt Die Internationale Funkausstellung rechnet mit mehr als 350000 Besuchern / Unternehmen versuchen ihre Marken erlebbar zu machen

    Verona wird digitales Funkenmariechen

    Die Branche erhofft sich von der IFA Impulse für die stagnierenden Umsätze der Unterhaltungselektronik.

    Berlin / Allgemeine Wirtschaftsflaute und ein prognostiziertes Wachstum von lediglich einem Prozent - allzu optimistisch zeigt sich die Elektronik-Branche in diesem Jahr nicht. Nach den Einbrüchen im 1. Halbjahr 2001, die vor allem aus den Rückgängen in d

    [7238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Fujifilm geht wieder aufs Eis

    DÜSSELDORF Bei den 1998 in Mailand stattfindenden Europameisterschaften im Eiskunstlauf tritt Fujifilm zum vierten Mal in Folge als offizieller Sponsor der Internationalen Eislaufunion (ISU) auf. Das Engagement beinhaltet neben dem Titel "Offizieller Spon

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Ifa-Neuheiten von Sony ab Herbst in Print und TV

    BERLIN Mit einem Etat von rund zehn Millionen Mark will Sony Deutschland ab Herbst die jetzt auf der Internationalen Funkausstellung (Ifa) vorgestellten Neuheiten bewerben (Agentur: DDB, Düsseldorf). Zu den neuen Produkten gehört das Fernsehgerät mit plan

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Fujifilm startet eine große Sommer-Aktion im Handel

    Düsseldorf Nach ihrer Frühjahrspromotion Frühling in Sicht startet Fujifilm jetzt eine weitere große Sommer-Fachhandelsaktion, um den Fotohandel bei der Vorbereitung auf diese wirtschaftlich wichtigste Zeit zu unterstützen. Ein Deko- und Verkaufskonzept b

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Foto und Gefährt kooperieren

    Mercedes-Benz, Seat und Fujicolor starten Cross-Promotions

    DÜSSELDORF Künftig werden bei Promotion-Aktionen der Automobilhersteller Mercedes-Benz und Seat Fujicolor Quick Snaps im Einsatz sein. Die Quick Snaps sollen entweder als Bestandteil von Kundeneinladungen oder aber Incentives dienen. Neben konventionell

    [1823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

    Unternehmen

    Fotobranche sucht nach Rezepten

    Hersteller lancieren zur Photokina neue Kameras, verzichten aber auf großen Werbedruck / Spiegelreflexmarkt leicht erholt

    KÖLN Der Markt der klassichen Fotokameras wird auch in diesem Jahr stagnieren. Mit neuen Modellen zur Photokina in Köln hoffen die Hersteller das Weihnachtsgeschäft nochmals ankurbeln zu können. Im Profibereich ist die digitale Fotografie weiter auf dem V

    [4310 Zeichen] € 5,75