Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    AEG bohrt sich ins Konsumenten-Bewußtsein

    Rote Zahlen nach dem Kauf der Elektrowerkzeuge durch Atlas Copco / Zwei- Marken-Strategie

    ESSEN Als Daimler-Benz den AEG-Konzern schloß, verschwanden die Elektrowerkzeuge mit den drei Buchstaben aus dem Bewußtsein der Konsumenten. Die Tatsache, daß dieser Geschäftsbereich 1992 von der schwedischen Atlas- Copco-Gruppe übernommen wurde, stellt b

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens-Kommunikation aus einer Hand

    Mit einer integrierten Kommunikationsstrategie will die Siemens AG endgültig das Image vom behäbigen Riesen abstreifen / Top-Programm als Guideline

    MÜNCHEN Mit einem neuartigen Kommunikationsmix will Siemens die Effizienz seiner Öffentlichkeitsarbeit steigern. Das Top-Programm und die Feier zum 150jährigen Bestehen 1997 sind dabei Feuerproben des Konzepts. Man stelle sich vor, mehrere Trucks mit de

    [9423 Zeichen] € 5,75