Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

    Unternehmen Nachrichten

    Fenjal bucht Felicitas für Direktmarketing-Aktion

    DÜSSELDORF Johnson & Johnson schickt für seine Körperpflegeserie Fenjal bundesweit Hostessen der Direktmarketing-Agentur Felicitas in die Haushalte, um Frauen zwischen 45 und 65 im persönlichen Gespräch die Marke vorzustellen. Überreicht wird eine Produkt

    [630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Indien will den deutschen Touristen Träume erfüllen

    FRANKFURT Das Indische Fremdenverkehrsamt investiert mehrere Millionen Mark, um im 50. Jahr der Unabhängigkeit für das Land Indien als Touristenziel zu werben. Neben einem DRTV-Spot (Agentur: TQ Communications Consulting, Frankfurt, in Zusammenarbeit mit

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Private Zusteller setzen Erwartungen auf 1998

    Post-Beschluß ohne unmittelbare Folgen für alternative Versender / DDV begrüßt Kompromiß

    FRANKFURT Der von der Bundesregierung erzielte Kompromiß zum Fall des Postmonopols wird vom DDV als positives Signal für die Branche und den Markt bewertet. Für die privaten Zustelldienste ändern sich jedoch erst 1998 mit der generellen Freigabe der Info

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Wegweiser für erfolgreiche Dialogwerbung erschienen

    DÜSSELDORF Die neuen Konkurrenz-Jahresanalysen der Düsseldorfer Unternehmensberatung Götz Wengler Direktmarketing erfassen alle Produkte und Angebote, für die 1996 in den 73 wichtigsten Publikumszeitschriften in Deutschland Responsewerbung gemacht wurde.

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Erfolgreiches Get-together

    Der Andrang auf die schon legendäre Get-together-Party am Vorabend der Kongreß-Eröffnung sprengte die Erwartungen der Veranstalter: Über 1300 Gäste drängten sich am Sonntagabend im Wiesbadener Kurhaus, um die auf der Dima geknüpften Kontakte in entspannte

    [1412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Compaq lädt zum Roadshow-Spektakel

    300 000 Mailings laden zur bundesweiten Show-Tour ab Ende September ein / Privatkundengeschäft soll weiter ausgebaut werden / Neue Presario-Range

    MÜNCHEN Erstmals seit der Unternehmensgründung vor rund 14 Jahren erneuert der texanische Computerkonzern Compaq mehr als 80 Prozent seines gesamten Programmes. Grund genug für die Deutschlandtochter, Kunden, Systempartnern und Händlern im Rahmen einer bu

    [3057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Services verändern die Dialogwelt

    Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

    WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

    [6105 Zeichen] € 5,75