Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    P&G erweitert Fairy-Range um apfelfrische Variante

    SCHWALBACH Mit einem Apfelduft bereichert Procter & Gamble, Schwalbach, die "Fairy"-Produktrange. Mittlerweile nach eigenen Angaben die Nummer 3 im Segment der Handgeschirrspülmittel, soll der begleitende TV-Spot für "Fairy Apfelfrische" die Marktposition

    [839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Henkel eröffnet mit Pril-Gel neues Spülmittel-Segment

    DÜSSELDORF Die Henkel KGaA geht ab Juli mit ihrem neuen Handgeschirrspülmittel Pril Kraft-Gel an den Markt. Das auf einer neuen Gel- Technologie beruhende Produkt ist nach eigenen Angaben ph-neutral und vollständig biologisch abbaubar. Pril Kraft-Gel soll

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Henkel startet dritten Spot für Küchenpflege von Sidol

    DÜSSELDORF Das Haus Thompson/ Henkel ist jetzt mit dem dritten TV- Spot für die Küchenpflegerange von Sidol on air gegangen. Beworben wird der neue Backofenreiniger, der zusammen mit einem Sprühreiniger und einem universellen Kalklöser im Juli des Jahres

    [674 Zeichen] € 5,75