Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 19

    Hintergrund

    Die große Fernsehshow

    Screenforce: Die Initiative präsentiert neues Konzept mit Festival und Dmexco-Kooperation. Von Katrin Ansorge

    Am Montagmorgen dürften sich einige verwundert die Augen gerieben haben: 45 Prozent Marktanteil und damit die beste Quote seit sieben Jahren vermeldete die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) für das Finale des RTL-Erfolgsformats „Ich bin ein St

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

    Spektrum Screenforce

    „Das hat mich wirklich gefreut“

    Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

    Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

    [10817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 28

    Szene

    TV-Vermarkter präsentieren ihre Programm-Highlights

    Zwölf Vermarkter, zwei Tage und 2200 Besucher: Bei den Screenforce Days in Düsseldorf stehen die Konkurrenten gemeinsam auf der Bühne, um Agenturen und Werbungtreibenden zu zeigen, was sie auf ihren Kanälen in der kommenden Saison planen. Die Inszeni

    [753 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 16

    Hintergrund

    (K)eine neue Telemesse

    Screenforce Day: Ab 2017 findet das Gattungsevent an zwei Tagen statt und zeigt auch Programm

    Nachdem 2015 der „letzte TV-Wirkungstag ever, ever, ever“ stattfand, wusste Moderator Wolfram Kons die Besucher in diesem Jahr erneut neugierig zu machen, indem er vergangene Woche in Düsseldorf den „letzten Screenforce Day dieser Art“ ankündigte. Se

    [8326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 29

    Szene

    Bewegte Bilder auf allen Plattformen

    Die Herausforderungen für TV, ob technologiegetrieben oder durch neue Wettbewerber, sind groß – doch die Vermarkter stellen sich ihnen: Diese Überzeugung gab Martin Krapf, Geschäftsführer der Gattungsinitiative Screenforce, den Gästen des Screenforce

    [647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 26

    Spektrum Screenforce Day

    Die Macht der vielen Bildschirme nimmt zu

    Die Gattungsinitiative Screenforce lädt erneut zum regen Austausch nach Düsseldorf

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Macht des Bildschirms

    Screenforce Day 2015: TV-Wirkungstag mit neuem Namen und Positionierung

    Moderator Wolfram Kons weiß, wie man Menschen neugierig macht: „Ich begrüße Sie zum letzten TV-Wirkungstag ever, ever, ever“, sagte er zum Auftakt des Gattungsmarketing-Events vergangene Woche in Düsseldorf. Auf die Auflösung der vermeintlich tra

    [7867 Zeichen] € 5,75