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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 81

BTE-Mitteilungen

Einkauf für Herbst/Winter 2023/24 gut vorbereiten!

Impulse durch neue Kombination FASHN ROOMS und NEONYT

Die Orderrunde für Herbst/Winter 2023/24 wird aufgrund der schwierigen und in ihrer Entwicklung kaum zu prognostizierenden Rahmenbedingungen extrem herausfordernd. Zur Kompensation der steigenden Kosten bzw. der allgemeinen Preiserhöhungen wäre betri

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Online schrumpft, Offprice wächst

Hoffen aufs Weihnachtsgeschäft, Verspätung in Düsseldorf, Plus für Best Secret: die Woche im Schnelldurchlauf

[5708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Hauptsache schnell, günstig und bequem

Händler machen Milliarden mit Bowls und Brötchen – Wachsender Markt – Food-to-go bringt Frequenz – EHI-Studie

Düsseldorf. Die Händlergäste wünschen sich vielfältige Gastro-Angebote, decken sich vor Ort aber vor allem mit schnellen Mitnahmeklassikern wie belegte Brötchen, Döner oder Curry-Wurst ein.

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 50

IT und Logistik

KI verbessert Preise und Prognosen

Eurocis: Anbieter zeigen neue Software mit Künstlicher Intelligenz und schlauen Algorithmen

Düsseldorf. Künstliche Intelligenz gibt Händlern immer mehr Möglichkeiten an die Hand. Bei der Eurocis wurde das vor allem bei Software für Preisoptimierung und Absatzprognose deutlich.

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„RADIKAL UMDENKEN“

Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[10873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 66

Schwerpunkt Retail Technology

Künstliche Intelligenz lockt nach Düsseldorf

Machine Learning wird die Welt der Retailer verändern – Abverkaufsprognosen waren Vorreiter – Preisoptimierung wird folgen

Frankfurt. Zu Recht wird Künstliche Intelligenz/Machine Learning derzeit als einer der vielversprechendsten Ansätze genannt, um IT-Systeme für Geschäftsprozesse auf eine neue Stufe zu heben. Für den Handel geht es dabei etwa um Absatzprognosen sowie Sortiments- und Preisoptimierung.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 32

Business

Moderne zeigen

Raus aus der Abendmoden-Schublade: In zwei neuen Stores will das Münchner Designer-Duo Talbot Runhof seine Outfit-Kompetenz zeigen

[2966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

Business

Escada eröffnet neuen Store in Düsseldorf

Das neues Lounge-Konzept soll für ein persönliches Shopping-Erlebnis sorgen

Nach drei Jahren ist das LuxusmodeLabel Escada wieder zurück am Rhein: An der Königsallee 30 hat das Aschheimer Unternehmen in diesen Tagen einen Store eröffnet. In Nachbarschaft zu Hogan, Loro Piana, Jimmy Choo, MCM und Airfield. Vorbesitzer Chanel

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 14,15

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

AGENDA 2016: VON RISIKEN UND CHANCEN

Auf dem Deutschen Modehandels-Kongresss traf sich in Düsseldorf wieder das Who is Who der Branche, um über verschiedene Zukunftsszenarien zu sprechen. Fest steht: Digitalisierung und Internationalisierung des deutschen Modemarktes werden weitergehen – und markieren eine Zäsur.

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 5

Diese Woche

Russland: Hoffen und Bangen

Exporteinbruch prägt Lage vor der Messe CPM

Vor einigen Tagen wurden Stammkunden von Desigual in Russland per Brief darüber unterrichtet, dass das Mode-Label seine Stores im Lande schließen wird. Damit gehören die Spanier nun zu einer Reihe prominenter Fashion-Anbieter, die dem russischen Mark

[5056 Zeichen] € 5,75

 
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