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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

Thesen Womenswear

Nicht überreizen. Weder Farbe noch Silhouetten, weder Sport noch Deko. Weder heiß noch kalt. Es gilt, alles im Blick zu behalten. Nicht nur Hochsommer, nicht nur Sicherheit. Die gesamte Fülle an facettenreichen Themen mit Potenzial. Wohltariert ausbalanciert.

[7379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

Thesen Menswear

Neue Looks für frische Konzepte. Die Menswear bricht Stilwelten auf. Formal und Casual verbinden sich. Leichtigkeit, Farbe und Fun rücken in den Fokus. Sommerliche Polos, lässige Chinos und Hemden mit Flower-Prints gelten als potenzielle Key-Pieces zum Frühjahr.

[7564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 40

Service

DMI Fashion Flash

Eine Flut von Schauenfotos überschwemmt die Schreibtische der Kreativen. Viele Richtungen tun sich auf. Viele Farben und Silhouetten drängen sich in den Vordergrund. Der richtige Zeitpunkt für eine Analyse: Das Deutsche Mode-Institut (DMI) selektiert

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 52

Business Panorama Handel

Michael Kors: Flagship in Paris

Das US-Unternehmen will bis Ende 2011 rund 50 Läden neu eröffnen, in Deutschland werden vier Standorte gesucht

Das amerikanische Modeunternehmen Michael Kors will weiter in Europa expandieren, u.a. in Deutschland. „Wir suchen zurzeit Standorte für Läden in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt“, erklärte CEO John D. Idol bei der Eröffnung eines Flagship-S

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

Service

DMI lädt zum Fashion Flash

Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

[877 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 24

Labels to Watch

Dou Dou

Dou Dou kommt von den Machern des sexy Denimlabels Superfine und ist als KOB-Label gestartet. So erklärt sich der Name, der aus der Babysprache kommt. Der Look ist aber alles andere als kindlich. Im Fokus stehen feminine Shirts, Sweats und Tops. Imme

[525 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 25

Labels to Watch

Bobi

Bobi. Das amerikanische Jersey-Label Bobi Los Angeles tragen bereits die Stars: Madonna, Nicole Richie, Hilary Swank. Die Kollektion wird von der New Yorker Designerin Kara Lusardi entworfen und bietet von Tank Tops bis zu Abendkleidern alles aus fli

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 024

Business TW-Rangliste

Otto ist die Nummer Eins

Die Insolvenz von Arcandor hat 2009 im deutschen Modehandel deutliche Spuren hinterlassen. Die Otto Group ist zum größten Textilanbieter in Deutschland aufgerückt. C&A verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Und H&M hat die Metro überholt

Jahrelang und mit großem Abstand hat KarstadtQuelle und später dann die Arcandor AG an der Spitze der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel gestanden. Trotz siechender Umsätze und kräftigem Aderlass durch den Verkauf von Neckermann im Jahr

[8041 Zeichen] Tooltip
TENDENZ: FALLEND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER IN DEUTSCHLAND

KONZENTRATION BLEIBT HOCH - Marktanteile der in der TW-Größtenliste summierten Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 049

Service

Termine

Nachhaltige Textilien Made-by und Organic Exchange laden für den 21. September zum Seminar "Natürliche und nachhaltige Textilien" nach Interlaken ein. Vorträge und interaktive Workshops behandeln u.a. den Markt für nachhaltige Mode, die Beschaffung und

[1196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 038

Business Industrie

"Bislang ist Syrien noch ein echter Geheimtipp"

Die einheimische Textil- und Bekleidungsindustrie wirbt mit Flexibilität, Qualität und kleinen Preisen

Zuhause in Syrien genießt Ghassan Arab fast schon den Status eines Superstars. Ein T-Shirt von ihm hat auch in Deutschland fast jeder im Schrank. Trotzdem war der Chef des in Düsseldorf ansässigen Private Label-Herstellers Multiline (2008: 1,3 Mrd. Euro

[4317 Zeichen] € 5,75

 
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