Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 100

    Media Mediaplanung 2003

    Aussteuerung fehlt

    Vor einem Jahr hat RMS ein Gross-Rating-Points-Paket auf den Markt gebracht. Noch hat es den Durchbruch nicht geschafft.

    Im August 2001 ging Radio Marketing Service (RMS) in die Offensive. Das Hamburger Vermarktungsunternehmen bietet den Agenturen ein GRP-Paket an. Zum Festpreis von rund 1740000 Euro erhalten sie bei 3,8 Durchschnittskontakten und einer Nettoreichweite von

    [3709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 116

    Media Mediaplanung 2003

    Tankstopp mit TV

    Out-of-Home-TV soll den Abverkauf steigern und zur relevanten Größe im Mediamix werden. In der Bahn kommt das Konzept an.

    Das Gefühl kennt jeder: Die lange Warteschlange im Supermarkt lässt den Geduldsfaden dünner und dünner werden. Warum, dachten sich findige Werbestrategen, also nicht das Unangenehme mit dem Nützlichen verbinden. Out-of-Home-TV setzt seine Hoffnungen auf d

    [7602 Zeichen] € 5,75