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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    News

    Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

    Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

    Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 082

    Fashion

    LABELS to WATCH

    Neue Labels und neue Looks frischen die HAKA-Sortimente auf

    S.N.S. Die Fischer in Dänemark schwören seit den 1930er Jahren auf die Original-Seemannspullis von S.N.S. Dabei steht S.N.S. für Søren Nielsen Skyt, der das Unternehmen 1931 im dänischen Herning gegründet hat. Der typische Rippen-Troyer ist das Ur-Modell

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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2005

    NEWCOMER 2005

    Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 088

    Business Industrie

    4 You läuft wie Smørrebrød

    Im Segment Modern Menswear besetzt die dänische 4 You Clothing Company, Haderslev, jetzt mit dem Start von 4 You Collection alle Genre-Stufen und verzeichnet mit 4 You und 2 You seit Saisons sehr erfreuliche Zuwachsraten, erklärt Deutschland-Verkaufsleiter Michael Alsdorf. Die Ausdehnung des Lifestyle-Konzeptes auf DOB und KIKO wird angedacht.

    [6498 Zeichen] € 5,75