Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 050

    Report Online-Marketing

    Streit um die Statistik

    An Studien zum Online-Werbemarkt mangelt es nicht, doch die Ergebnisse weichen erheblich voneinander ab. Der OVK will seine Analyse zum Standard machen.

    Der Höhenflug des Online-Marketings setzt sich fort. Darin sind sich alle Beobachter einig. Strittig ist hingegen, welche Werbeumsätze tatsächlich ins Internet fließen, welche Zuwachsraten der Werbeträger verzeichnet und wie groß der Anteil der Gattung a

    [6061 Zeichen] Tooltip
    Internet etabliert sich als Werbeträger - Anteile an den Bruttowerbespendings 2006 - Angaben in Prozent

    Rasantes Onlinewachstum hält an - Bruttowerbespendings im Internet in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 066

    Report OMD 2005

    Harte Währung

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung legt ihre lang ersehnte Regelstudie vor.

    Was lange währt, wird endlich gut: Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) bereits fürs vergangene Jahr angekündigte Währung für die Internetbranche soll zur OMD zur Verfügung stehen. Im Frühjahr dieses Jahres hatte die AGOF in einem Zwis

    [2229 Zeichen] € 5,75