Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 041

Länderreport Thüringen

Konsumgüterindustrie ist krisensicher

Düsseldorf. Die deutsche Konsumgüterindustrie hat das Krisenjahr 2009 überraschend gut überstanden und blickt optimistisch in die Zukunft: Mehr als 80 Prozent der Unternehmen waren im vergangenen Jahr profitabel, jeder zehnte Hersteller erzielte zweistel

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 060

Management und Karriere

Nur jeder Zehnte schafft es bis 65

Düsseldorf. Für die Mehrheit der deutschen Beschäftigten ist die Rentenaltersgrenze kaum erreichbar. Darauf weist der neue Altersreport des Instituts Arbeit und Qualifikation (IAQ) hin, der von der Hans-Böckler-Stiftung gefördert wird. Ab 2012 wird das g

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 039

Management und Karriere

Arbeitnehmer sind weiter skeptisch

Düsseldorf. Trotz erster positiver Konjunkturprognosen herrscht in Deutschland nach wie vor Angst vor der Zukunft. Wie eine Umfrage der Personalberatung von Rundstedt HR Partners unter rund 1000 Befragten zeigt, halten 66 Prozent der Arbeitnehmer in Deut

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 044

Management und Karriere

Metro tanzt auf Absolventenkongress

Integration der eigenen Recruiting-Veranstaltung in Kölner Messe - Handelsunternehmen twittert und bloggt vor Ort

Düsseldorf. Im Wettbewerb um hochqualifizierten Nachwuchs erweitert die Metro Group ihre Recruiting-Strategie. Die Solitärveranstaltung " Meeting Metro" wird erstmals in die Kölner Jobmesse integriert - als Kongress im Kongress. "Wir wollen unsere Präse

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 051

Management und Karriere

L'Oréal startet Marketingwettstreit

Düsseldorf. L'Oréal ruft wieder zum internationalen Marketingwettbewerb "Brandstorm" auf. In Teams entwickeln die Hochschüler die Strategie und Kommunikationskampagne sowie das Packungsdesign für die Männerkosmetiklinie "Diesel". Beim nationalen Finale i

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 048

Management und Karriere

Solidarität mit den Quelle-Azubis

Metro und Otto wollen Anschlussverträge ermöglichen

Düsseldorf. Viele Unternehmen zeigen sich solidarisch mit den Auszubildenden des insolventen Versandhändlers Quelle - darunter auch Handelsunternehmen wie Otto und Metro. Ziel ist die Schaffung von Anschlussverträgen. Betroffen sind bei Quelle insgesamt

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

Management und Karriere

Investition in Qualifikation

Markenakademie am Start - Berufliche Weiterbildung für den Nachwuchs - Verbindung von Theorie und Praxis

Frankfurt/Berlin. Der Markenverband mit Sitz in Berlin hat die Markenakademie gegründet. Kooperationspartner der Weiterbildungsinstitution ist die European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel. "Wir hoffen, dass sich Unternehmen gerade jetzt darauf

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

Management und Karriere

Innovationsreise ins Jahr 2050

Henkel fordert Studenten international zum Wettbewerb heraus

Düsseldorf. Innovative Produktideen gesucht. Henkel startet zum dritten Mal den internationalen Wettbewerb "Innovation Challenge". Der Düsseldorfer Produzent von Wasch-, Putz- und Reinigungs- sowie Körperpflegemitteln sucht talentierte Studenten aller F

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 052

Management und Karriere

Plattform für junge Personaler

Düsseldorf. Das Netzwerk für Personalverantwortliche der Deutschen Gesellschaft für Personalführung DGFP e.V. öffnet sich einer neuen Zielgruppe: Am 1. September startete das Young Professional Network. Die Plattform richtet sich an junge Berufstätige un

[1229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 043

Management und Karriere

Das Netz als Karrierebremse

Düsseldorf. Soziale Netzwerke taugen aus Sicht deutscher Fach- und Führungskräfte nur bedingt für Karrierezwecke. Das ist das Ergebnis des Stepstone-Bewerbungsreport 2009. Demnach verzichten 21,9 Prozent der 4446 Befragten aus Karrieregründen auf eine Mi

[877 Zeichen] € 5,75

 
weiter