Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Der Kater nach dem Gelage

    Werbungtreibende und Agenturen diskutieren über „Hype- oder Klassische Medien“

    Nicht postfaktisch vorgehen – so lautet der Appell von Müller-Mediachef Christian Meyer. Die Massenmedien verlieren zwar Reichweite, angesichts der derzeitigen Nutzungszahlen von Radio und TV warnt er jedoch davor, den klassischen Medien einfach den

    [5023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Guter Relaunch

    Radio Advertising Summit trifft den Nerv

    Politikberater Michael Spreng als Keynote-Speaker auf dem Radio Advertising Summit – das klingt nicht gerade nach einer Fokussierung auf die Werbung, wie es der Titel verspricht. Zumal Gerhard Schröders „Kampa“-Macher die Gattung zugunsten von TV ehe

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Gemeinsam statt einsam

    Radio Advertising Summit: Ferrero-Mediachef Uwe Storch fordert übergreifende Forschung

    Uwe Storch ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf dem ersten Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf forderte der Mediachef von Ferrero die Gattungen auf, endlich übergreifende Wirkungsforschung zu betreiben. Es sei „ätzen

    [3255 Zeichen] € 5,75